Nvidia kündigt Spielebundle an

GoldenMic

Kokü-Junkie (m/w)
Nvidia kündigt Spielebundle an

Nvida kündigt ein neues Spielebundle an.

Sofern man bei einem der teilnehmenden Händler vom 28.10.2013 bis 26.11.2013 eine GTX 660, 670, 680, 690 oder 760 kauft, erhält man Downloadcodes für Assassin's Creed IV: Black Flag und Splinter Cell Blacklist. Beim Kauf einer GTX 770, 780, and TITAN, erhält man einen Downloadcode für Assassin's Creed IV: Black Flag, Batman: Arkham Origins und Splinter Cell Blacklist.

Bei teilnehmen Shops in Nord Amerika erhält man außerdem beim kleinenerm Bundle 50$ Rabatt beim Kauf von Nvidia Shield, während man ab einer GTX 770 100$ Rabatt beim Kauf von Nvidia Shield erhält.

Dazu Nvidia auf Facebook:
Nvidia Deutschland schrieb:
Piraten, Helden und Spione - Wir kündigen heute unser neues Bundle an! Käufer einer GeForce GTX 760, 680, 670, 660Ti oder 660 bekommen Assassin's Creed IV: Black Flag und Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist gratis dazu. Käufer einer GTX 780, 770 oder Titan erhalten zusätzlich zu den zwei Games Batman: Arkham Origins on top. Dieses Angebot gilt ab Montag, 28. Oktober, bei ausgewählten Handelspartnern. WAS SAGT IHR DAZU? Announcing The GeForce GTX Bundle, Featuring Assassin's Creed IV, Batman: Arkham Origins and Splinter Cell Blacklist | GeForce

Und hier auf der Nvidia Website:
Announcing The GeForce GTX Bundle, Featuring Assassin's Creed IV, Batman: Arkham Origins and Splinter Cell Blacklist | GeForce

Quellen:
Announcing The GeForce GTX Bundle, Featuring Assassin's Creed IV, Batman: Arkham Origins and Splinter Cell Blacklist | GeForce
https://www.facebook.com/NVIDIADeutschland?hc_location=stream

AW: Nvidia kündigt Spielebundle an

Das sie nicht so alt aussehen :D

@Golden : Assassin's Creed IV: Black Flag und Splinter Cell Blacklist*

Damit hat nvidia meiner Meinung nach deutlich mehr zu bieten als AMD, dass sind ja allsamt topaktuelle Titel, da macht es sogar Sinn das Bundle in die Kaufentscheidung mit einzubeziehen, AMDs-Spiele bekommt man ja für wenig Geld als Gamekeys förmlich hinterhergeschmissen.

Aufjedenfall Hammer von nvidia, hoffe sie werden soetwas auch zukünftig machen, hätt ich nicht schon die noch recht aktuelle und völlig ausreichende 660 würde ich glatt bei der 770 zuschlagen.

Wie immer zu spät, und um nicht ewig warten zu müssen musste man auf einen nicht teilnehmenden Händler ausweichen. Bääh

Wow, Nvidia hat aber lange gebraucht um nachzuziehen. Wahrscheinlich eine Reaktion auf den Launch der "neuen" AMD-Karten

So viel zum Thema, Nvidia nähme AMD nicht mehr ernst :)
Hab leider schon eine gute Graka und SC:BL

Da sieht man mal was Konkurrenz dem Kunden bringt.
Hätte AMD nicht seit einiger Zeit solch tolle Spielebundles dabei, gäbs dieses hier von nvidia zu >99% auch nicht. Freut mich natürlich, vllt. legt AMD sogar nochmal nach um wieder das bessere Bundle zu haben. :daumen:

Damit hat nvidia meiner Meinung nach deutlich mehr zu bieten als AMD, dass sind ja allsamt topaktuelle Titel, da macht es sogar Sinn das Bundle in die Kaufentscheidung mit einzubeziehen, AMDs-Spiele bekommt man ja für wenig Geld als Gamekeys förmlich hinterhergeschmissen.

Aufjedenfall Hammer von nvidia, hoffe sie werden soetwas auch zukünftig machen, hätt ich nicht schon die noch recht aktuelle und völlig ausreichende 660 würde ich glatt bei der 770 zuschlagen.
Jetzt war mal ab wie die Key Preise diese Spiele auf eBay sinken werden, sobald dieses Bundle erstmal einige Monate lang verteilt wird.
Gibt es viele Leute, die die Keys haben aber nicht benötigen, gehen die Preise für die Keys natürlich in den Keller.

Da sieht man mal was Konkurrenz dem Kunden bringt.
Hätte AMD nicht seit einiger Zeit solch tolle Spielebundles dabei, gäbs dieses hier von nvidia zu >99% auch nicht. Freut mich natürlich, vllt. legt AMD sogar nochmal nach um wieder das bessere Bundle zu haben. :daumen:

Jetzt war mal ab wie die Key Preise diese Spiele auf eBay sinken werden, sobald dieses Bundle erstmal einige Monate lang verteilt wird.
Gibt es viele Leute, die die Keys haben aber nicht benötigen, gehen die Preise für die Keys natürlich in den Keller.

Das Nvidia Bundle geht nur knapp einen Monat lang.

Uups, steht sogar im Startpost. Mein Fehler.

Naja, das finde ich natürlich doof. Dann ist das ganze ja nur eine Marketingaktion um dem Release der "neuen" (alten) Radeons entgegen zu wirken. :daumen2:
Man schenkt dem Kunden wohl gar nichts bei nvidia. :( :daumen2:

Iwas musste ja kommen aber das AMD-Bundle ist einfach interessanter.
Splinter Cell mag ja ganz geil sein aber AC ist einfach ausgelutscht. Nö, da ist mir Watch Dogs + Far Cry 3 lieber.

Und Konkurrenz ist eben doch gut für den Kunden ;). Nur so kriegt Nvidia den Arsch hoch und macht auch mal was. Es ist nicht zu übersehen, dass Nvidia in letzter Zeit wieder deutlich aktiver geworden ist bei ihrem Engagement für Games.

Uups, steht sogar im Startpost. Mein Fehler.

Naja, das finde ich natürlich doof. Dann ist das ganze ja nur eine Marketingaktion um dem Release der "neuen" (alten) Radeons entgegen zu wirken. :daumen2:
Man schenkt dem Kunden wohl gar nichts bei nvidia. :( :daumen2:

Klar schenkt man dem Kunden was. Wenn man innerhalb dieser Zeit kauft. :ugly:
Verstehe das Problem dabei nicht. Wenn man kein Bundle macht wird genölt. Wenn man nen begrenztes Bundle macht wir genölt. Macht man nen unbegrenztes Bundle wird genölt das die Keys so billig werden.
Wie soll man es denn da als Firma richtig machen? :ugly:

Iwas musste ja kommen aber das AMD-Bundle ist einfach interessanter.
Splinter Cell mag ja ganz geil sein aber AC ist einfach ausgelutscht. Nö, da ist mir Watch Dogs + Far Cry 3 lieber.

Finde das AMD Bundle absolut nicht interessanter. Fast alle Games davon waren schon bei irgendwelchen Steamsales 100 mal durchgelutscht wurde, die Keys gibts auch günstig an jeder Ecke.
Splinter Cell ist jetzt nichts was mich interessiert, aber mit Batman und AC hat man 2 aktuelle und interessante Publikumsmagneten im Angebot.
Aber dazu hat wohl jeder seine eigene Meinung, was ja auch ok ist.
Für mich ist das Nvidia Bundle jedenfalls wesentlich interessanter.

Interessant zu beobachten, dass die Beigabe von Software die Kaufentscheidung von Hardware bei viele Kunden scheinbar maßgeblich beeinflusst.

Die Shields müssen weg aus dem Lager xD Ich dachte die wird den Verkäufern da förmlich aus der Hand gerissen *hust* Hardwareflopp des Jahre :lol:

Interessant zu beobachten, dass die Beigabe von Software die Kaufentscheidung von Hardware bei viele Kunden scheinbar maßgeblich beeinflusst.

Was ist daran interessant? Grafikkarte werden hauptsächlich zum Spielen gekauft, d.h. die potentiellen Käufer würden auch Spiele kaufen. Wenn sie diese gratis bekommen, beeinflusst sie das natürlich.

Finde das AMD Bundle absolut nicht interessanter. Fast alle Games davon waren schon bei irgendwelchen Steamsales 100 mal durchgelutscht wurde, die Keys gibts auch günstig an jeder Ecke.
Splinter Cell ist jetzt nichts was mich interessiert, aber mit Batman und AC hat man 2 aktuelle und interessante Publikumsmagneten im Angebot.
Aber dazu hat wohl jeder seine eigene Meinung, was ja auch ok ist.
Für mich ist das Nvidia Bundle jedenfalls wesentlich interessanter.
Dazu käme aber noch, dass man bei AMD zwischen mehr Spielen wählen kann.

Klar schenkt man dem Kunden was. Wenn man innerhalb dieser Zeit kauft. :ugly:
Verstehe das Problem dabei nicht. Wenn man kein Bundle macht wird genölt. Wenn man nen begrenztes Bundle macht wir genölt. Macht man nen unbegrenztes Bundle wird genölt das die Keys so billig werden.
Wie soll man es denn da als Firma richtig machen? :ugly: [...]
Nicht falsch verstehen, ich finde es sehr gut, dass es dieses Bundle gibt. Ich fände es bloß viel besser, wenn es das allgemein gäbe (also länger als nur ein Monat) und nicht nur um den Release der Radeons um da ein bisschen gegen zu halten.
Gegen zu viele Keys hatte ich übrigens nie was. Dann bekommt man sie halt an jeder Ecke hinterher geschmissen, mir doch egal. Läuft ja nur darauf hinaus, dass man sehr viele Spiele für wenig Geld bekommt. Da kann ich absolut nichts negatives finden. :)

Wer welches Bundle ansprechender findet, ist natürlich Geschmackssache. Bei AMD ist es natürlich toll, das man sich 3 aus 11 Spielen aussuchen kann.
Aber ich wollte ja sowieso noch auf die 20nm, Karten warten... (Falls BF4 ins Nevers Settle Programm kommt, wirds aber echt hart. Vor allem in Verbindung mit Saints Row 4...)

EDIT:
Naja, wenn ich die beiden Spiele easy für 50,- Euro verkaufen könnte,würde mich die Grafikkarte eben dementsprechend weniger kosten.
Also ne GeForce GTX 760 für 170,- Euro wäre schon deutlich besser als der aktuelle Strassenpreis von ca. 220,-.
So werden wohl auch andere rechnen.

Ob ich eine Karte von AMD oder NVIDIA im Rechner habe ist mir erhrlich gesagt egal. Ich möchte einfach nur ne vernübftige Karte zum möglichst niedrigem Preis.
Du könntest die Keys vllt. für 50 Euro verkaufen, die Hersteller (also AMD/nvidia) bekommen diese aber sehr viel günstiger. Würde man die Spiele weglassen wären die GTX 760 vllt. gerade so an der 200 Euro Grenze, aber niemals bei 170...
Du bekommst die Karte also am billigsten, indem du die Spiele gleich wieder verkaufst. :)

Zuletzt bearbeitet:

Naja, wenn ich die beiden Spiele easy für 50,- Euro verkaufen könnte,würde mich die Grafikkarte eben dementsprechend weniger kosten.
Also ne GeForce GTX 760 für 170,- Euro wäre schon deutlich besser als der aktuelle Strassenpreis von ca. 220,-.
So werden wohl auch andere rechnen.

Ob ich eine Karte von AMD oder NVIDIA im Rechner habe ist mir erhrlich gesagt egal. Ich möchte einfach nur ne vernübftige Karte zum möglichst niedrigem Preis.

Du bekommst die Karte also am billigsten, indem du die Spiele gleich wieder verkaufst. :)

Genau das mein ich doch! ;)
Beim AMD `Never Settle`-Angebot würde ich die Gamekeys auch sofort verkaufen, aber das bringt wohl nurnoch so 15,- Euro.

Bei den aktuellen Marktveränderungen ist es auf alle Fälle gut noch keine Grafikkarte gekauft zu haben....die Kaufentscheidung bleibt aber trotzdem schwierig.

Aha, gut zu wissen. Scheint aber nichts neues zu sein. Relativ abgedroschen!

Zeus

Naja, sofern da 1,2 oder gar 3 Spiele dabi sind, die man sich eh geholt hätte, kann das doch ganz interessant sein.

Was ist daran interessant? Grafikkarte werden hauptsächlich zum Spielen gekauft, d.h. die potentiellen Käufer würden auch Spiele kaufen. Wenn sie diese gratis bekommen, beeinflusst sie das natürlich.

Dazu käme aber noch, dass man bei AMD zwischen mehr Spielen wählen kann.

Stimmt schon, bei AMD kann man wählen. Für mich würde aber vieles auch rausfallen, da ich es schon habe.
Ist halt von Person zu Person unterschiedlich

Nicht falsch verstehen, ich finde es sehr gut, dass es dieses Bundle gibt. Ich fände es bloß viel besser, wenn es das allgemein gäbe (also länger als nur ein Monat) und nicht nur um den Release der Radeons um da ein bisschen gegen zu halten.

Dann sieh es doch einfach so, das Batman Origins und AC Black Flag grade rauskommen und man aus diesem Anlass diese Aktion anbietet.

Ist übrigens bei weitem nicht das erste mal das ein AC Teil bei einer Nvidia Karte beiliegt. Daher würde das fast eher passen.
Ist AMD doch selbst schuld wenn man seine Karten so kurz vom AC Black Flag Release rausbringt. :ugly::ugly:

Zurück