GTX 780 ti noch im November auf dem Markt? Hinweis auf der Nvidia Homepage

GoldenMic

Kokü-Junkie (m/w)
Kürzlich hat Nvidia auf seiner Homepage Infos zu seinem Spiele Bundle "Piraten, Helfen und Spione" aufgeführt.

GeForce GTX Grafikkarten PIRATEN, HELDEN und SPIONE | NVIDIA

Nvidia schrieb:
Hol dir Assassin’s Creed® IV: Black Flag™ und Tom Clancy's Splinter Cell® Blacklist™ gratis beim Kauf ausgewählter GeForce GTX 660 oder höher. Rüste dich mit einer GeForce GTX 770, 780, 780 Ti oder TITAN und du bekommst außerdem noch Batman™: Arkham Origins gratis dazu.

Da ihr Bundle nur vom 28 Okrober bis 26. November läuft kann man wohl davon ausgehen, das die 780 ti noch vor dem 26. November beim Händler eures vertrauen zu erstehen sein wird.

Quellen:
GeForce GTX Grafikkarten PIRATEN, HELDEN und SPIONE | NVIDIA

Weiß man noch nicht, Gerüchten zu folge soll die Titan als schnellste Single GPU von der GTX 780Ti abgelöst werden.

Kein ding,
das wäre aber irgendwie dumm eine Grafikkarte zwischen einer 780 und ner Titan das sind vll 2% Leistungsunterschied, da würde sich ein Aufpreis von vll 100 sich gar nicht Lohnen :schief:

Das wäre, ziemlich sinn frei, ich glaube die 780Ti wird schneller als die Titan.
Vielleicht bedeutet das Ti, Titan? ;)

Jetzt wo du es sagst =)
Aber eigentlich könnte Nvidia sie ja GTX 780Ti (für Titan) nennen, ich mein sie ist ja schneller (sagt meine Glaskugel) als die Titan ob das Ti nun für Titan steht oder nicht ist doch egal die Titan stirbt jetzt eh aus...

Mal sehen was die Benchs nächste Woche zeigen.

Ja was werden die wohl zeigen??... Max 10% mehr FPS in Crysis 3, dann hätte ich 60 statt 55 FPS auf max. mit der Ti ! WoW :wow: Nvidia ich überlege jetzt echt meine Titan zu verkaufen :ugly:. haha Lolo im Leben nicht, meine Titan behalte ich noch mind. 6 Jahre und wenn ich wieder 4 Monitore habe dann zahlen sich die 6 Gib wohl aus.

Obwohl, die neue Radeon ist in über Mode ja auch schneller als meine Karte, aber da währe ja noch die Lautstärke :lol: und die ist ja alles andere als wohnzimmertauglich .

Ich denke ich habe meine 800 €uro absolut richtig investiert und bereue keinen Cent . Klar es werden wie immer schnellere Karten kommen aber das neue dx 11.2 scheint ja nicht wirklich was zu bringen. Nicht wahr?

Gruß stolle.

Zurück