News Nvidia: Jensen Huang will noch 30-40 Jahre im Amt bleiben

also noch 30- 40 Jahrezwischen Geniale Produkte und wtf Produkte dazu immer der WTF moment wenn um die Preise geht. Jemand wie er will ja hoch hinaus auch vom Preis ??. Versteht mich nicht flasch hab selbst eine 3090 ti aber die muss mehr machen wie Spielen und da ich auch Speicher geilo bin passte das. Oki ich habe aber nur 700€ bezahlt nach dem verkauf der alten

Entweder ist er Arbeitssüchtig oder er hat was zu verbergen was kein neuer Chef erfahren darf - so ähnlich wie bei den Diktatoren in der Welt, die dürfen auch nicht abtreten sonst sind sie kurz danach im Gefängnis oder tot.

Viele Familienunternehmer arbeiten bis zum umfallen oder helfen später noch mit. Am Ende macht jeden Menschen etwas anderes glücklich und wenn er seine "Arbeit" mit Spaß macht, dann sollte er auch nicht aufhören. Du wirst ja mit 65+ sicherlich auch noch irgendwelchen Hobbys nachgehen und die wenn die Arbeit dein Hobby ist...

Wieso nicht ?
Methusalem soll ja auch angeblich 969 Jahre alt geworden sein.
Danach hat er noch ne Menge Zeit seine 6600 Millionen Privatvermögen auf den Kopf zu hauen.

Jensen mit 90 bei der Produktvorstellung...."Wir stellen vor: Nvidia kann jetzt auch KI basierte Faltenglättung in Echtzeit..."

Evtl. Gibt's dann auch "Spraytracingkerne" welche die parabolische Sabberflugbahn bei Gebissträgern in Echtzeit berechnet...

Jensen eigentlich nicht sondern NVIDIAs Ingenieuren, ;)
Nvidia wäre heute nicht dort, wo sie jetzt sind, wenn Jensen nicht wäre.
Er hat das Unternehmen gegründet.

Er hat übrigens auch technisches Know How und ist nicht einfach nur "Chef":
Er absolvierte die Aloha High School bei Portland. Huang erhielt 1984 seinen Bachelor in Elektrotechnik von der Oregon State University und erhielt 1992 seinen Master in Elektrotechnik von der Stanford University. Nach dem College war er Direktor bei LSI Logic und Mikroprozessordesigner bei AMD.

Ich würde es ihm ja gönnen, doch bei diesen utopischen Preisen fällt es mir sehr schwer auch nur einen Hauch von Sympathie aufzubringen.

Ach, bis dahin gibts eine KI welche seine gewünschten Preissteigerungen umsetzt. Dann ist es quasi so, als wäre Huang immer noch da.

Entweder ist er Arbeitssüchtig oder er hat was zu verbergen was kein neuer Chef erfahren darf - so ähnlich wie bei den Diktatoren in der Welt, die dürfen auch nicht abtreten sonst sind sie kurz danach im Gefängnis oder tot.

Völliger Realitätsverlust, wie Putin.

Apropos, so ein bisschen (kommunistischer) Di(c)ktator-Vibe kommt da tatsächlich auf:

gtc22-fall-web-keynote-page-main-frame-save-the-date-2580x1451-1.jpg

...von unten fotografiert, der Betrachter muss/soll aufschauen; der Porträtierte in die Ferne blickend.
So wurden auch Stalin, Mao und Co. abgebildet. Ne gute Portion Narzissmus und Größenwahn schwingt da durchaus mit.

Apropos, so ein bisschen (kommunistischer) Di(c)ktator-Vibe kommt da tatsächlich auf:

Anhang anzeigen 1421429

...von unten fotografiert, der Betrachter muss/soll aufschauen; der Porträtierte in die Ferne blickend.
So wurden auch Stalin, Mao und Co. abgebildet. Ne gute Portion Narzissmus und Größenwahn schwingt da durchaus mit.
Lass mal die Kirche im Dorf.
Von der Art wie er sich präsentiert und selbst gerne sieht macht das doch jeder CEO so (mal mehr und mal weniger ausgeprägt). Ich würde behaupten man muss diese Fähigkeit als CEO auch mitbringen, ansonsten hast ziemlich schlechte Karten gegen die ganzen anderen Angeber da draussen.

VG,

Zurück