Nvidia Ion und Intel Atom: Nettop-PC Acer Aspire Revo ausgepackt

Sorry was du laberst :lol::lol: der Hammer. :schief:

@Topic: Ich werd mir das Teil kaufen..... auch wenn ich schon eine PS3 und nen guten PC hab.

Einfach perfekt um abends nen bisschen im I-Net zu surfen ohne meinen Strom fressenden PC zu füttern. Ich denke in einem Jahr hab ich den kaufpreis an gesparten stromkosten wieder rein^^
omg so ein Idiot, baller baller bum OMG

Sorry was du laberst :lol::lol: der Hammer. :schief:

@Topic: Ich werd mir das Teil kaufen..... auch wenn ich schon eine PS3 und nen guten PC hab.

Einfach perfekt um abends nen bisschen im I-Net zu surfen ohne meinen Strom fressenden PC zu füttern. Ich denke in einem Jahr hab ich den kaufpreis an gesparten stromkosten wieder rein^^

aha und kannste mir denn auch mal vorrechnen, nach welcher zeit sich der kaufpreis dieses teils durch den minderstromverbrauch im vergleich zu dem ebenfalls geringen verbrauch beim surfen mit einer ps3 relativiert hat? und natürlich auch bis du den strom der produktion einschließlich verpackung relativiert hast????

ich behaupte, das ist erst dann der fall wenn das teil schon längst veraltet ist und du dir ein neues zugelegt hast...

von daher....nonsens:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Also ich finde die ION-Plattform auch wirklich sehr interessant. Jedoch frage ich mich, warum Acer so dermaßen vom Referenzdesign abweicht und einen veralteten Singlecore Atom und DDR2-Ram verbaut? Des Weiteren sollten die Anschlüsse des Referenzdesigns auch vorhanden sein... Ich kann ja verstehen, dass man Restbestände abverkaufen muss, aber dann müsste das System auch deutlich billiger ausfallen. Für ein ION-System in der Referenzausstattung mit den ganzen möglichen Anschlüssen, einem Dualcore-Atom und DDR3-Ram, würde ich ohne weiteres 300 Euro zahlen. Für Acers aufgewärmten EEE-PC nichtmal 200. Naja, abwarten. Kommen ja bestimmt noch andere Hersteller mit Ihren ION-Systemen.

Zurück