nvidia inspector optimal einstellen aber wie ?

mrfloppy

Software-Overclocker(in)
hallo,

kann mir jemand kurz und bündig erklären wie ich zb BF3 optimal mit dem nvidia inspector einstelle? komme da nicht so ganz klar , beispiel vsync da hat man auf einmal etliche auswahlmöglichkeiten wie forceon, flipinterval2, flipinterval4 usw !

Tja, du solltest erst mal erläutern was du den ändern möchtest !?
Willst du die Leistung irgendwo verbessern, die Grafikqualität erhöhen, oder etwas aktivieren was im Treiber nicht Offiziell Implementiert ist.
Oder hast du irgendwelche Probleme mit Spielen, und die Einstellungen im Treiber reichen dir nicht aus um Fehler Beseitigen zu können.
Einige Einstellungen sind absichtlich nicht im Treiber eingefügt worden die man im Inspector findet, weil sie noch Beta sind, nur die wenigsten Programme/Spiele damit Harmonieren, oder die Einstellungen zu tiefgreifend sind wo sich nur die allerwenigsten auskennen.

also in den ingame einstellungen bei bf3 habe ich zur zeit alles auf ultra stehen und 1920*1080, leider habe ich zb bei angriff auf karkand teilweise frame drops auf 40 frames runter was man dann schon merkt, ingame habe ich vsync deaktiviert und über den treiber vsync auf adaptiv ! ich weiß das ich zb die einstellungen runtergehen könnte, aber da ich hier auch öfters schon gelesen hab das viele auch mit der 670 auf ultra wenn drops auf 50 haben, was immernoch einen unterschied von 10 frames macht ! frage ist nur ob da evtl mit dem nvidiainspector gearbeitet worden ist um einstellungen zu optimieren

Ich empfehle dir mal dieses Tutorial: KLICK
Dort werden die Grundlagen erklärt, was für den Anfang erstmal ausreichen sollte.
Bei weiteren Fragen kannst du dich ja nochmal melden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück