Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Control Center hat nur AMD.
Okay, dann sag's schon... wo stellt man das ein? Ich habe in die NV-Systemsteuerung mal eben einen Blick geworfen, aber ich bin wohl blind.
Control Center hat nur AMD.
Okay, dann sag's schon... wo stellt man das ein? Ich habe in die NV-Systemsteuerung mal eben einen Blick geworfen, aber ich bin wohl blind.
Ich bin mal Threadfledderer. Ich will das Symbol im Infobereich. Es geht auch das man es hat.
Man muß beim installieren des Nvidia Treibers den Haken für "Automatische Updates" reinmachen. Dann habt ihr das Symbol. Danach könnt ihr es im Infobereich als "Symbol und Benachrichtigungen anzeigen" dauerhaft aktivieren und dann anschließend mit einem rechtsklick auf das Symbol "Automatische Updates" wieder ganz einfach den Haken entfernen und die automatischen Updates sind wieder deaktiviert.
Warum sollte man das Symbol nicht haben wollen, es ist praktisch und sieht gut aus und wer mehr als einen Monitor hat und auch mal manuel Grafiksettings für einzelne Anwendungen bestimmt sehr nützlich.
Ich kenne es noch von damals das ein verschwinden dieses Symbols für ein defekt stehen konnte. Entweder Graka ne Macke, Treiber nicht richtig installiert oder andere Fehler im System deswegen war bei XP gerne mal Alarm angesagt wenn dieses Symbol nicht vorhanden war und sich rausgestellt hat das der Treiber nicht richtig lief oder nicht korrekt in Windows implementiert wurde oder mit anderen Dingen im Konflikt stand. Das galt auch für ati/amd.