NVIDIA GTX 760!!!!!!!!!!!!!!!!

Also erstmal sind Satzzeichen keine Rudeltiere :nene:

Ohne sonstige Angaben :ka:
Aber für Ultra (MP) ist die zu schwach, da sollte schon ne 280X/290 bzw. 770/780 ran.

für Battelfield 4 ultra braucht man eine GTX 770/GTX 780 oder AMD R9 280X/AMD R9 290/X.
cpu sollte lieber Intel sein wie sandybridge/Ivybridge oder Haswell. AMD Bulldozer mit 8 kernen schafft es auch-

Eine übertaktete HD 7950 bzw GTX 670 schafft BF4 auch auf ultra zumindest ohne MSAA spielend (Bei 4xMSAA wirds schon knapp). Aber für BF4 ist die CPU sehr entscheidend, da schließe ich mich Westcoast an!

Meine GTX 660Ti schafft den BF4 MP auf Ultra (keine Ahnung, was für Kantenglättung etc BF verwendet) auf 50-55fps.
Ich nehme mal an, die 760 sollte etwas mehr haben?

Nachtrag: FullHD

Komplett flüssig wird es kritisch. Ich gehe mal davon aus, dass du über die 60 FPS kommst wenn du Kantenglättung und Schattenqualität auf niedrig stellst (vorrausgesetzt deine anderen Komponenten sind leistungsstark genug). LG

Meine GTX 660Ti schafft den BF4 MP auf Ultra (keine Ahnung, was für Kantenglättung etc BF verwendet) auf 50-55fps.
Ich nehme mal an, die 760 sollte etwas mehr haben?

Nachtrag: FullHD

Ich wüde beide in etwa gleich einstufen. Im MP ist die CPU ausschlaggebender über die FPS als im SP. Ein Sandy i5 oder AMD 6 Kerner sollte das Mindeste sein für optimale FPS. Mit einem X4 oder QXXX schaut es schon düster aus...

Zurück