Nvidia GTX 560 Treibereinstellungen

Mindfreak

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ich möchte bei Diablo 3 Vsync via Nvidia-Treiber aktivieren, aber es zeigt keinen Effekt. Auch via Nvidia Inspector werden die Einstellungen einfach nicht angewendet. Ich hab eine GTX 560 und den akutellen Treiber drauf. Der Ingame Vsync in Diablo 3 sagt mir nicht ganz zu. Aber das müsste doch via Treiber funktionieren.

Was kann man da überprüfen?
 
Probier mal alle Einstellungskombinationen aus Vsync Treiber, Triple Buffering und VSYN Ingame durch. Manchmal führt nur alles an zum Erfolg, manchmal muss man VSYNC ingame aus und im Treiber aktiviert haben, manchmal was anders.
Ausprobieren führt aber i.d.R. zum Erfolg! :D


Zusatzfrage: Was genau stört dich am IngameVsync von Diablo III? Gibt es immer noch Tearing, produziert es Lags oder was sonst?
 
Ich hab alles mögliche probiert inklusive Neuinstallation des Treibers. Ingame Vsync wirkt nicht so rund. Ich habe jetzt mal den Haken bei maximalen Frames weggelassen und teste mal.
 
ich glaube nicht das der nvidia vsync da vieeel besser ist und die einstellungen der grafikkarten software sind auch für soetwas garnicht da, diablo 3 ist ein recht neues spiel da wird sich nicht viel verändern, bei spielen wie wow kannste damit noch deutlich was rausholen
 
Zurück