nVidia Gt320 Jetzt bei Media markt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gordon-1979

Volt-Modder(in)
Mann kann jetzt bei Media Markt die neue GT320 kaufen.
Diese ist aber im neuen Acer Aspire X3900 PC verbaut.
Die neue GT320 hat 1Gb VRAM und teilt sich das gehäuse mit den INTEL core i3 530 mit 2.93GHz getaktet ist.
Was interessant ist das die GT300 serie ist oder nicht ??
Media Markt verspricht jedenfalls das es eine Weltneuheit ist, genau wie mit den core i3 530.
Hier ein Link dazu:
Media Markt. Schnppchen satt im neuen Multimedia-Prospekt. (seite 6)

Oder nur eine Umbenennung der nVidia gt 230??
Was mein ihr? Was ist eure Meinung dazu?

Das kann doch nicht wahr sein, Nvidia geht mit ihren Rebranding Schei** auf den Sack. Und die unwissenden Menschen unter uns, die kA von Computer kaufen das, mit dem Gedanken aktuelle Technik zu besitzen.... man man man. :streit::motz:

Die Karte ist nichts wirklich neues und eine für den OEM-Markt umgelabelte GT220.
Schlicht weg eine Irreführung des Kunden, eine vermeintliche "Weltneuheit" anzubieten, die keine ist und zudem kein DX11 beherrscht.

Siehe hier: http://extreme.pcgameshardware.de/user-news/83728-geforce-300m-serie-vorgestellt-kein-dx-11-a.html & hier : http://extreme.pcgameshardware.de/u...randing-grafikkarte-nvidia-geforce-315-a.html

Gruß Explosiv

Nur ist es keine M und keine GT315 auser sie haben noch eine umgeklebt.

Die momentan im OEM-Markt zu findenden Grafikkarten von Nvidia unterstützen derzeit kein DX-11 und basieren auf der Architektur des GT216-Chips, welche nur DX10.1 unterstützt. Fermi ist ja noch nicht da, also wäre auch ein auf dieser Architektur basierender Chip eh auszuschließen ;).

Edit: mit Google ist noch nichts zu finden über die besagte Grafikkarte :hmm:

Gruß Explosiv

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir dieses Angebot nicht vorstellen. 499 Euro mit einer GT320 Fermi -

mal rechnen :
Gehäuse : 20 ,-
Netzteil : 50,-
Mainboard 100,-
Speicher 110,-
HDD 90,-
DVD/DVDR 60,-
-----------------
420,--

Dann dazu noch eine Fermi GF320 - für 79,00 Lächerlich.:lol:

Ich denke, das ist eine "Rebranded" oder umgelabelte GT220 - dann reichen auch die übrigen 79,-- Euro.:kotz:

NVidia sollten diesem "Etikettenschwindel" ein Ende setzen und sich solches auch von OEM verbitten.
Diese Methoden sind Irreführend, unlauter und Vorspiegelung falscher Tatsachen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir dieses Angebot nicht vorstellen. 499 Euro mit einer GT320 Fermi -

mal rechnen :
Gehäuse : 20 ,-
Netzteil : 50,-
Mainboard 100,-
Speicher 110,-
HDD 90,-
DVD/DVDR 60,-
-----------------
420,--

Dann dazu noch eine Fermi GF320 - für 79,00 Lächerlich.:lol:

Ich denke, das ist eine "Rebranded" oder umgelabelte GT220 - dann reichen auch die übrigen 79,-- Euro.:kotz:

NVidia sollten diesem "Etikettenschwindel" ein Ende setzen und sich solches auch von OEM verbitten.
Diese Methoden sind Irreführend, unlauter und Vorspiegelung falscher Tatsachen.
Ne das NT kostet bestimmt nur 30 ;) Die verbauen ja kein bq! Ein DVD-Brenner kostet auch nur 30€
Das Mainboard 100€ ? Nie im Leben ;)
Aber die CPU hast du vergessen ;)

Die GT320 is mal wieder ne umbenennung! Denke da an Gt92b o.ä.:ugly:

Also nix neu. Mediamarkt versucht nur mal wieder die Kundenverarschen. Wie immer halt. Mal abgesehen davon wer bei nem laden wie mm en komplett sys kauft is eh net zu retten xD

na wenn das nicht blöd ist...

legendär, was mm schon alles angeboten hat. ich erinnere mich noch gut an ram-module, die besonders gut für windows, linux, unix und mac os geeignet waren :lol:

wer da kauft, dem ist nicht zu helfen. schlechte auswahl, schlechte preise, gut für metro-aktionäre...

das gehört doch verboten.
haben die nix besseres drauf? kriegen die ihre karten sonst nich los?
wie armselig...

Ne das NT kostet bestimmt nur 30 ;) Die verbauen ja kein bq! Ein DVD-Brenner kostet auch nur 30€
Das Mainboard 100€ ? Nie im Leben ;)
Aber die CPU hast du vergessen ;)

Dazu fehlt auch noch das Betriebssystem :D

Noch dazu bekommt MM ja Händlerrabatt.

Dennoch eine frechheit Leute so irrezuführen. So was sollte unterbunden werden.

Ich kaufe nicht bei Media Mark, wie der Spruch schon sagt, "ich bin doch nicht blöd". Nie mehr, ist doch eh reines Leute verdummen was die machen. Lassen sich auf Intel ein um AMD nicht zu verkaufen. Intel kassiert 1Mrd strafe und bekommst immer noch kein AMD bei MM. Toller offener Konkurenzkampf, alles nur show.

Und außerdem ist es doch ein paar mal vorgekommen das die märkte eine Karte umgelabelt haben. Schließlich gab es doch nie eine X1700 von AMD auf dem offenen Markt sondern nur in einem Komplett PC. Das ist nur dafür da um die Leute an zu locken. Ich verstehe aber immer noch nicht warum die Leute da immer noch ein kaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück