Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia Geforce RTX 2080: Enlisted-Demo mit aktivem Raytracing lief in 4K mit über 90 Fps
Auf der Gamescom 2018 zeigten diverse Entwickler den Einsatz von Echtzeit-Raytracing im Zuge der Vorstellung von Nvidias neuen Geforce RTX-Grafikkarten. Darunter fand sich auch Gaijin Entertainment. Deren Open-World-MMO-Shooter Enlisted lief mit aktiven Echtzeit-Raytracing in 4K mit über 90 Fps.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Nvidia Geforce RTX 2080: Enlisted-Demo mit aktivem Raytracing lief in 4K mit über 90 Fps
Auf der Gamescom 2018 zeigten diverse Entwickler den Einsatz von Echtzeit-Raytracing im Zuge der Vorstellung von Nvidias neuen Geforce RTX-Grafikkarten. Darunter fand sich auch Gaijin Entertainment. Deren Open-World-MMO-Shooter Enlisted lief mit aktiven Echtzeit-Raytracing in 4K mit über 90 Fps.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Schon seltsam was mit Optimierungen alles so möglich ist und scheinbar dann doch kein so unbrauchbares Feature wenn es in Spielen bei 4k doch schon über 90FPS erreichen kann aber hauptsache es wird erstmal das Tor zur Hölle aufgestoßen, bevor irgendwelche Tests vorliegen.
Vermutlich wird jetzt schon an Ausreden gearbeitet oder positive Berichterstattung gekonnt ignoriert. 

. Die Optik....najaaaaa
. Aber endlich 90FPS mit RT bei UHD...Yipihhh, darauf habe ich gewartet jetzt bekommt Lederjacke auch gerne von mir 1500€ wenn er möchte und ich nur darf
.