Nvidia Geforce RTX 2060: Gigabyte plant weißes Custom-Modell

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia Geforce RTX 2060: Gigabyte plant weißes Custom-Modell

Gigabyte soll derzeit an einem weißen Custom-Modell der Geforce RTX 2060 arbeiten. Die falle in die Gaming-Reihe und soll mit einem vollständigen Custom-Design aufwarten. Konkrete Eckdaten fehlen allerdings noch. Lediglich der Boost-Takt sei bislang bekannt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nvidia Geforce RTX 2060: Gigabyte plant weißes Custom-Modell

AW: Nvidia Geforce RTX 2060: Gigabyte plant weißes Custom-Modell

Die sollen bloß bei der Namensgebung aufpassen, sonst gibt es wieder einen Riesen-Shitstorm.

Mal unabhängig von der Leistungsdiskussion bei den 2060ern, finde ich weiße Grakas schick. Die sehen einfach sehr edel aus. Aber benötigt man für eine RTX 2060 unbedingt eine Drei-Propeller-Lösung :ka:
Gruß T.

Wenn mich nicht alles täuscht auch hier bei der bequiet instagrammseite zu sehen: https://www.instagram.com/p/BtD8PMnASqr/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=1jr8hggaa5k3v

Mal unabhängig von der Leistungsdiskussion bei den 2060ern, finde ich weiße Grakas schick. Die sehen einfach sehr edel aus. Aber benötigt man für eine RTX 2060 unbedingt eine Drei-Propeller-Lösung :ka:
Gruß T.

Im laufe der Zeit neigt das Weiße zu vergilben, außer es besteht aus Metall und wurde schön weiß lackiert.

Die sollen bloß bei der Namensgebung aufpassen, sonst gibt es wieder einen Riesen-Shitstorm.

Auch ein Riesen Shitstorm ist Werbung, es sind schließlich immer die selben mit ihrem political correctness. Das Teil würde sich möglicherweise sogar besser verkaufen.

das is ne normale Custom 2060, lediglich Kühler und Backplate sind weiß, das PCB ist nach wie vor schwarz, von wegen White Edition

Lüfterabdeckung und Backplate kann man doch super easy selber lackieren. Den Rest ist verdeckt oder kaum sichtbar. Farbige Mainboards kann ich ja noch verstehen aber Grafikkarten verstehe ich nicht :)

Zurück