G
Grestorn
Guest
Glaub ich nicht, dass dürfte den Bus überlasten. Aber wir sollten das besser NVidia überlassen, die wissen schon, was sie tun 

Glaub ich nicht, dass dürfte den Bus überlasten. Aber wir sollten das besser NVidia überlassen, die wissen schon, was sie tun![]()
das steht in letzter zeit immer öfter als erste antwort eines threads - wollt ihr dagegen was unternehmen, pcgh?
Im Notfall könnten die Mods/Chefs ja auch ein paar Hilfssherrifs anstelllen, also alte PCGH Hasen(vor allem Leute die viel onlinezeit haben und im Forum herumwuseln), die ermächtigt werden, Bots und auch nur Bots zu sperren und zu löschen, falls es überhand nehmen sollte, mit so einem Kram.
Da wären einige sicherlich freiwillig bereit zu und man würde ja merken, wenn die Unfug anstellen, oder diese Befugnisse missbrauchen.
Könnte sicherlich helfen, auf einmal 100 Mods mehr am Start zu haben, extra nur gegen Spam-Bots.![]()
Wie kann es sein dass diese Bots jetzt auch hier ihr Unwesen treiben? Bei Gamestar war das die letzte Zeit echt heftig, jetzt gehts hier auch noch los. Sperrt doch diese Bots gleich beim ersten Verstoß, für was anderes sind die eh nicht hier.
Was ist eigentlich in letzter Zeit los, woher kommen die ganzen Bots?
Glaub ich ehrlich gesagt nicht. Es dürfte schon schwierig genug sein, zwei GPUs mit 2 getrennten VMs und Spielen vernünftig zum Laufen zu bekommen.
Naja geht um eine Maschine, rein fürs GAMING. Und da ist ja Intel nach wie vor der Gradmesser.Um AMD CPUS zu verbauen auch wenn es sinnvoll wäre sind sie wohl zu stolz
Leider melden die sich nicht als "Bot" an, sondern als normaler User. Jeder, dem wir das Recht zur Sperre von Bots geben, hätte also die Rechte um auch jeden normalen User zu sperren.

Ich habe probelhalber bei drei Accounts, die in diesem Thread gesperrt wurden, nachgeguckt: 5 Minuten nach dem ersten Post, 8 Minuten nach dem ersten Post und 15 Minuten nach dem ersten Post war Schicht im Schacht. Wir arbeiten daran, sie schon vor dem ersten Post zu erkennen und auszumerzen. Aber viel schneller kann man kaum sperren.

Naja geht um eine Maschine, rein fürs GAMING. Und da ist ja Intel nach wie vor der Gradmesser.
Wenn Nvidia das Ding auch noch günstig erworben hat wird das ein Mitgrund sein.
Zumal solche Plattformen eh ständig angepasst und ausgebaut werden, ist es ja egal: derzeit rechnet man bestimmt nur mit ein paar Tausend Usern. Irgendwann gehen diese Zahlen wohl nach oben, dann wird wohl nachgerüstet. Sowohl bei der GPU als auch bei der CPU.
Naja, bei 5,50€ pro Monat mietet man theoretisch für unbegrenzte Zeit einen Rechner mit einer 3,5GHz Intel 4 Kern CPU und "einer halben" 2080 Ti Super. Das ist schon ziemlich gut finde ich. Was erwartet ihr denn an Leistung? Muss sich ja auch noch rechnen. Ich denke, NVidia zahlt da sowieso noch kräftig drauf.
Die Spiele selbst sind meinst GPU limitiert, daher macht ein CPU Upgrade Intel vs. AMD wenig Sinn.
Die Server werden in der Anzahl der GPUs die man darin verbauen kann vom Servermainboard limitiert sein, bzw. von der Hitze der Komponenten die man mit den Lüftern rausschaufeln kann. Das kann zur Folge haben, dass man gar keine 64 Kern CPUs it 128 Threads in den Servern braucht. Letztlich hätte man dann mehr CPU wie der Server überhaupt bräuchte. z.B. 128 Threads, aber es passen nur 4 GPUs rein? Was will man da mit 32 Kernen pro CPU? Mehr idle?
zweiundreisigster?
Dann ist das gerade mal die Leistung einer piefigen 960er GTX.
Für 5,50€ im Monat immer noch nicht schlecht. Aber klar, man wird sich mit Stadia & Co. messen lassen müssen.

Stand eigentlich irgendwo, seit wann die diese Hardware verwenden? Den Service gibt es ja nicht erst seit gestern. Das sollte man vielleicht in die Überlegung, welche Hardware da verbaut sein sollte, mit einbeziehen.