Hinweis noch einmal zu den Watt-Angaben der GPU-Hersteller:
Ich glaube die gehen immer vom Worst-Case aus, also das da Nutzer sind die irgendwelche 600 oder 700 Watt Netzteile von MS-Tech, Intertech, oder alte Netzteile von LC Power im Rechner haben die in Wirklichkeit grad mal 300 Watt leisten und durch die Decke gehen, bei Netzteilen die auch wirklich das leisten, was auf dem Label steht, da reichen meist 300 bis 500 Watt, ja nach Hardware-Zusammenstellung. Selbst jedes 10 Jahre alte FSP-Netzteil liefert wahrscheinlich mehr als aktuelle Chinaböller von MS-Tech, siehe
MS-Tech Value Rev. B und Super Flower Golden Green HX im Test - ComputerBase
Ich hab ebenfalls eine GTX 750Ti (von Gigabyte mit extra Stromanschluss und 4 GB VRAM) und betreibe diese mit einem 300W Netzteil, Xeon E3-1280 v2, Z77 Mainboard, 1 x SSD, 3 x HDD, sollte also bei dir kein Problem sein, meine Kiste zieht unter Last keine 200W.
Für den Bereich der Karten mit niedrigstem Verbrauch in Relation zu passabler Leistung auch für kleine Rechner/HTPC ist die GTX 750Ti leider noch immer quasi die Referenz,
wenn man allerdings neu kauft kann die RX 460 je nach Spieleauswahl allerdings die aktuellere und bessere Karte sein, wirklich viel getan hat sich da noch nicht, ich bin mal gespannt ob noch eine kleinere Pascal-Karte kommt die ggf. unter 70 Watt zieht und deutlich schneller ist, aber bisher hört man noch nicht viel. Für Full-HD bei aktuellen Spielen in hohen Details wird es leider langsam eng, aber oft muss man nur kleinere Einstellungen vornehmen und dann geht es, bei AC Black Flag z. B. gibt es Optionen wo ich persönlich kaum Unterschiede zu High/Ultra sehe und die bringen teilweise 10-15 Frames.