Ion
Kokü-Junkie (m/w)
Fragezeichen?Was ist so normal an OC für ne 670er.
Einen "normalen" Wert gibt es nicht. Meine hat damals 1320MHz geschafft, du hast also eher eine schlechte erwischt.
Fragezeichen?Was ist so normal an OC für ne 670er.
Frage: Was ist so normal an OC für ne 670er. Meine schafft die 1189Mhz, aber dann kackt sie ab.

Was mich ankotzt ist eben dieser Offsetschwachsinn. Bei der 570er war OC noch so simpel.

Die Temps sind wunderbar, natürlich kommt sie über 70° und taktet dann eben auf die 1189 runter (von 1202).
Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage der Optimierung. (edit: Lüfterkurve ist angepasst, aber was will man groß bei nem Refdesign machen)
Wenn ich ne "schlechte" erwischt hab nicht so schlimm. Was mich ankotzt ist eben dieser Offsetschwachsinn. Bei der 570er war OC noch so simpel.

Dann hau dir nen Bios-Mod rein, dann ist der Boost abgeschaltet. Kostet dich nur etwas Zeit und die Garantie.Wenn ich ne "schlechte" erwischt hab nicht so schlimm. Was mich ankotzt ist eben dieser Offsetschwachsinn. Bei der 570er war OC noch so simpel.
Dann hau dir nen Bios-Mod rein, dann ist der Boost abgeschaltet. Kostet dich nur etwas Zeit und die Garantie.

Dann hau dir nen Bios-Mod rein, dann ist der Boost abgeschaltet. Kostet dich nur etwas Zeit und die Garantie.

Dazu brauche ich keinen Guide. Das klappt natürlich nicht! Du kannst ja nicht einfach ein Bios einer völlig anderen Karte da drauf klatschen
Im besten Fall, ist es dein Original Bios welches dann modifiziert ist, damit die ID übereinstimmt. Flashen ist sonst ohnehin (fast) nicht möglich.

Gerade gesehen, geht sogar ohne Bios Mod
Dann les dich mal schön ein
[GUIDE] Nvidia Inspector GTX670/680 - disable boost / fixed clock speed / undervolting