Nvidia Geforce GTX 570 für 350 Euro im Test: Grafikqualität mit Leistung über GTX-480-Niveau

AW: Nvidia Geforce GTX 570 für 350 Euro im Test: Grafikqualität mit Leistung über GTX-480-Niveau

@pcgh: bei metro2033 unter 1920x1200 ist die GTX480 primär (grün) makiert ;)

AW: Nvidia Geforce GTX 570 für 350 Euro im Test: Grafikqualität mit Leistung über GTX-480-Niveau

Jo jeder normale Mensch Zockt auch 1 Jahr lang ununterbrochen BFBC 2 :D :lol:
Dann sollte man nicht 24/7 Betrieb aufs Jahr gerechnet schreiben.

Btw. Gibts auch Leute die falten/Boinc usen... Bei mir sinds so jeden Tag im Schnitt wohl 10h das wären immer noch rund 50€ Unterschied, was wirklich nicht grad wenig ist

Nicht schlecht die Karte. Da hat NV doch recht gute Arbeit geleistet. Über den Preis kann man streiten und mehr Leistung ist immer gut. Ob AMD da wirklich was gegen zu setzen hat, muss man noch abwarten. Aber das ist erst mal ein Brett von NV. Ob der Preis fällt, hängt jetzt von der Leistung der 69XXer ab. Sind diese zu langsam, bleibt die NV Karten wo sie ist. Erst bei Gleichstand wird an der Preisschraube gedreht. Also hoffe ich mal auf AMD :devil:

Also irgendwie stand/steht doch auf den anderen Karten 350$.....und das sind NICHT!!! 350€.........(-:'
Ich hoffe mal, dass das stimmt, dann kann man die Karte im Auslandkaufen....(350$~255€)...(-:'''

Würde ja sagen dass ich auf die Karte gewartet hab:schief:, ich find sie nur etwas zu teuer, für 250 würd ich Schwach werden. Na mal sehn wie sich der Preis bis März endwickelt. 8x SGSSAA bei FullHD sieht bestimmt Genial aus!:wow:
MfG Smile

Zuletzt bearbeitet:

nette karte , noch zu teuer , aber das ist ja auch normal ...
mal sehen was die tage von AMD als Antwort kommt ...
naja bis anfang nächsten Jahres ( März/April ) kann ich auch noch warten , mal guckn wie es dann preislich aussieht ...

Also irgendwie stand/steht doch auf den anderen Karten 350$.....und das sind NICHT!!! 350€.........(-:'

In Deutschland kommt aber noch die Steuer und die Frachtkosten dazu (und was weis ich nicht alles). Von daher kommt der Preis meist 1:1 raus.

Die gibts bei hardwareversand schon für 303€ :D

ROFL, heute morgen habe ich noch mit 350€+ gerechnet und jetzt stelle ich voller Euphorie fest, dass Geizhals die Karte schon teilweise ab sagenhafte 303€ listet!!! OMG

Hab direkt Step-Up durchgeführt von GTX 460 => GTX 570!

Endgeiler Tag, hurra hurra :)

also ich seh es net für den preis^^

köntn mir jemand den link posten

Habe mir die EVGA gerade Bestellt!:D

Edit...
Also in meiner Bestellbestätigung ist sie noch Lieferbar, ich Hoffe mal das ich Glück hatte.
Denn meine OnBoard GPU ist echt zum Kotzen!

Zuletzt bearbeitet:

Und ausgerechnet EVGA.
Da würde ich dann aber bei den anderen Herstellern noch eine Korrektur nach unten erwarten.

@Topic:
Das klingt mal wieder nach einer soliden Karte die noch einigermaßen bezahlbar ist.
Wenn Nvidia nur nicht immer so an den Bildschirmausgängen sparen würde hätte ich jetzt was für den Wunschzettel an mich selbst.

@PCGH:
Wier mal ein Prima Test, auch wenn die fehlenden Verbrauchswerte(und das Heft ist dieses mal ja wirklich etwas hin) mal wieder etwas ärgerlich sind.

Plant ihr eigentlich irgend wann mal einen Vergleich Eyefinity vs. Nvidia Surround? Mit der GTX 460 im SLI ist letzteres ja mittlerweile Preislich vergleichbar zur HD5870 zu haben(+ GTX570 mit SoftTH 2.x im Vergleich wäre natürlich die Krönung).

weiss jemand ob bei der gtx 570 der sound wie bei gtx 460 über hdmi übertragen wird?

ps wenn ich ne bestätigung bekommen habe mit nem günstigen preis und der nun bei hardwareversand erhöht wurde...brauch ich noch überweisen oder krieg ich es eh nicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ha. Im Januar steht ein neuer PC an mit einem i7 - 2600K und der 570GTX. Wenn der Preis der 570GTX noch etwas bis dahin sinkt, dann wäre es echt super :D

YES!!!

Unter Bestellstatus steht: Ihre Ware wurde kommissioniert.

Dann kommt sie schon morgen!!! FREUDE

Ja wieder ein klasse Test, speziell der OC Part ist Ultra !!!

Aber es düngt mich doch, das die OC 570 ohne Volt Mod bei konstant vorgeschalteten 85% gelaufen ist ?

Anders wär der hammer Takt, im Gegensatz zu anderen Pages, für mich grad nicht zu erklären.

@ Top

Klasse Karte, aber leider immer noch kein Display Port.

Ein Tripple Monitoring Vergleich und Angaben zur praktizierbarkeit wäre in der Tat sehr interessant.

Ich hoffe zu Keppler's Zeiten wird dann Tripple auch in 2560 klappen.

Also bei Hardwareversand kann man sie immernoch für 303 bestellen, nur nicht lieferbar. Aber der Preis sollte nach der Bestellung garantiert sein.

Eins vorweg-bin kein Fanboy....ausser von mir!:D

Bin der Meinung,dass die 5870 in den SGSSAA Benches im Vergleich zur 570 verhältnissmässig besser wegkommt,wenn man sich den Anschaffungspreis und die Stromaufnahme vor Augen hält!
Bin auch immer ziemlich erpicht auf gute Bildqualität und da ist solch ein Bench natürlich genau das Richtige!
Also mein Fazit lautet für solche Bildeinstellungen...lieber noch ne günstigere 5870 ergaunern...reicht doch eigentlich hin oder nicht?

Zurück