Nvidia GeForce 266.35 White-/Blackscreen

Liegt am Treiber ;)
Die Probleme bei BC2 gibt es nur im DX11 Modus, wenn der ältere Treiber also Probleme macht, würde ich bis zu einem Fix einfach den Dx10 Modus nutzen !

Okay werde ich mal Probieren aber wo Stellt man das ein doch net in den Optionen oder? Und im Spieleexplorer kann man auch nicht im Dx10 Modus starten :(
Edit: Ok habs gefunden denke ich?? Im Dokumente ordner bei BFBC2 in Settungs DXversion von auto auf 10 stellen ist richtig oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hat leider nichts gebracht. Umgestellt ins Spiel gejoint und ZACK Bildschirm weis -.-. Und ja ich habe die Settings.ini gespeichert :P. Hatte noch die Idee das ichs mal mit dem Modifizierten Quadro probiere.
Edit: Also mit dem Quadro gehts jetz *FREU* :D

Zuletzt bearbeitet:
Wie D!str(+)yer schon erwähnte, liegt es am Treiber. Im Nvidia Forum hat es im Treiberbereich zu jedem neuen Treiber immer einen Feedback-Thread, wo Leute positives und negatives melden. Jetzt mach ich es jeweils so, dass ich nie(!) den Treiber sofort nach Release installier (nicht mehr seit dem Lüfterbug, der Karten abrauchen liess), sondern schaue mir immer zuerst in diesem Thread die Feedbacks der anderen an und nur wenn die Mehrheit ein positives Feedback bringt, wird er installiert.
Hier der besagte Thread: Official NVIDIA 266.35 Beta Display Driver Feedback Thread For NVIDIA Geforce Desktop/Notebook/ION GPUs - NVIDIA Forums. Da der Treiber aber eh noch den Beta-Status hat, können logischerweise auch vermehrt Bugs auftreten. Ob NV nun doch noch den WHQL diese Woche bringen wird oder doch bis zum Release der 560 warten wird, muss man wohl abwarten. Ich für meinen Teil bin wieder zurück zum 263.06 Developer Driver gewechselt, da ich mit dem 266-er wieder grausame DPC Probleme hatte.

Zurück