Nvidia G-Sync: Vorteile anhand von Starcraft 2 vorgeführt

AW: Nvidia G-Sync: Vorteile anhand von Starcraft 2 vorgeführt

Das Monitor sieht zwar n1 aus, aber wird bestimmt ü. 600€ kosten. Ich finde ganz persönlich diese Technik für überteuert.
Es soll angeblich auch ein Analagon aus dem roten Lager kommen. Würde aber an Stelle von Geld in Höhe eines gesamt PC
auszugeben mit den Settings spielen, um best mögliches Ergebnis zu erzielen.

lg. n3rd

apropos... starkes Tearing/Schleier/Schleifen können auch von schlechten Kabel kommen.

AW: Nvidia G-Sync: Vorteile anhand von Starcraft 2 vorgeführt

Als Spieler zahle ich lieber einen Aufpreis für die beste/ausgereifteste Sync Technik, als mich mit dem zweitbesten zufrieden zu geben.
Tearing usw haben Spieler schon lange, jetzt erscheint eine Lösung die ich, und sicher wir alle, seit vielen Jahren herbeisehnen.
Einen neuen Monitor benötigen wir alle sowieso, um diese neue Technik nutzen zu können, auch bei der einfacheren/kostengünstigen Roten Lösung.
Außerdem kommt das Geld wieder rein, indem man nicht so schnell aufrüsten muss (CPU/GPU usw...) um Spiele flüssig darstellen zu lassen.
Ich war die letzten Jahre sehr gut bei Nvidia aufgehoben, sehe auch keinen Grund die zu ändern, daher bin ich ein optimaler Kunde für G-Sync.

Zurück