AW: Nvidia Fermi: Präsentierte G300-Grafikkarte auf der GTC offenbar nicht lauffähig
so ein unsinn fermi kommt erst nächstes jahr die gt 310 ist nur eine umgelabelte gt 210
glaubst du die schlechte verfügbarkeit ist im sinne von amd? die schlechte lieferbarkeit liegt vor an der schlechten yield rate für die tmsc verantwortlich ist.
klar ist teilweise auch amd schuld weil der release etwas verfrüht war aber hauptsächlich tmsc....
Na ich denk die Fermi is jetzt raus!?? Hab doch letztens erst von der GF310 und 315 gelesen. Die Performance ist noch nicht so prickelnd, wird aber sicher noch was ausm Treiber geholt.
Ich habs schon fast bereut, mir die 5870 geholt zu haben. Hätt ich bloß auf Bucklew gehört, der sagte noch vor 2 Monaten, dass die Fermi nicht mehr lang auf sich warten lassen ....
so ein unsinn fermi kommt erst nächstes jahr die gt 310 ist nur eine umgelabelte gt 210
Jesus, ich glaub ich krieg graue Haare. 04.12.2009 und die 5870 in keinem einzigen Onlineshop verfügbar. Da wird doch der Fermi nicht doch noch eher kommen, oder? Wann wurde die 5870 vorgestellt? Anfang September? So eine Verarschung von AMD hab ich noch nie erlebt. Selbst wenn der Fermi langsamer sein sollte, ich glaub ich kauf die Karte schon allein als Strafe für AMD. Unglaublich was die da abziehen...
glaubst du die schlechte verfügbarkeit ist im sinne von amd? die schlechte lieferbarkeit liegt vor an der schlechten yield rate für die tmsc verantwortlich ist.
klar ist teilweise auch amd schuld weil der release etwas verfrüht war aber hauptsächlich tmsc....
Zuletzt bearbeitet: