der_flamur
Software-Overclocker(in)
Juhu... Ich kann meine GTS250 noch länger behalten!!!

Weder Konsolen noch Raubkopierer sind wirklich Schuld.
Schuld sind die XP User, die das ganze einbremsen. Deren Anteil ist sicherlich höher als bei beiden anderen Sachen. Raubkopierer und Konsolennutzer sind nur kleine weitere Faktoren.
Außerdem gibt es auch auf Konsolen Raubkopierer.
Die Aussage verwundert nicht, da nvidia keine Karten auf dem Markt hat. Sobald die deren Karten launchen werden die schreien "DX 11 non plus ultra"
Das ist einer von mehreren Gründen. Der Hauptgrund ist einfach, dass es weltweit viel mehr Konsolenspieler als PC-Spieler gibt. Das ist wiederrum darauf zurückzuführen, dass ne Konsole für jedermann erschwinglich und sehr einfach zu bedienen ist (idiotensicher).Die PC-Spieler sind doch selbst schuld. Kopieren Games wie die Weltmeister, gönnen den Entwicklern kein Einkommen und jetzt heulen sie groß auf, dass PC-Spiele nur noch sekundäre Priorität für viele Publisher haben. Man sollte sich immer erst an die eigene Nase fassen.
Und ich seh mich dennoch als Gamer, da kannste noch so viel dran rütteln, das wird sich nicht ändern.

Nvidia ist sich schon bewusst, dass die ersten Spiele ,allen voran Barrleforge, schon Dx11 unterstützen, oder?![]()
nur von nehm ati kann kann sowas kommen
(ironie ironie)
", die offene Botschaft von mir
Das son dünnpfiifnur von nehm ati kann kann sowas kommen
du hast dir auch schonma angeguckt was dx 11 in battleforge macht? richtig sogut wie garnix...
und mal im ernst wer sich jetzt ne dx 11 karte kauft is meiner meinung nach dumm..
1.. es gibt einfach keine wirklichen spielen die das nutzen (sinnvoll nutzen)
2.. mann keine ahnung hat was Nvidia macht bzw wie schnell und teuer die karten sein werden
aba kauft euch nur die Atis aba nachher nich heulen bla meine karte is solangsam![]()
(ironie ironie)
und mal im ernst wer sich jetzt ne dx 11 karte kauft is meiner meinung nach dumm..
Das son dünnpfiifnur von nehm ati kann kann sowas kommen
du hast dir auch schonma angeguckt was dx 11 in battleforge macht? richtig sogut wie garnix...
1.. es gibt einfach keine wirklichen spielen die das nutzen (sinnvoll nutzen)
2.. mann keine ahnung hat was Nvidia macht bzw wie schnell und teuer die karten sein werden
aba kauft euch nur die Atis aba nachher nich heulen bla meine karte is solangsam![]()
(ironie ironie)
(ironie ironie)Genau!Kauft euch lieber eine GTX285!
Die kostet zwar 100€ mehr als die 5850 und ist auch schlechter, aber hauptsache kein DX11 ;D
Für mich hört sich die Meldung aber auch so an, als wolle nVidia DX11 nur schlecht machen weil sie keine eigenen Karten auf dem Markt haben. Wäre die GT300er schon draußen würden sie sich sicher hüten so etwas zu sagen.
Also "dünnpfiif" kann auch von einem NVidia-Fanboy stammen. So viel dazu.Das son dünnpfiifnur von nehm ati kann kann sowas kommen
Wenn also eine stärkere Performance bei (wenn auch leicht) aufgebesserter Optik "so gut wie gar nichts" ist, dann frage ich mich, ob die Steigerung immer ähnlich wie DX 8 zu DX 9 erwartet wird und mit welchem Recht, wenn man sich mal die Entwicklungsgeschwindigkeiten ansieht und ebenso die steigende Komplexität der Spiele, derer sich die Hardware-Entwickler stellen müssen. Man könnte nun natürlich Fermi als Beispiel nehmen, aber ich möchte nicht wissen, ob und wie sehr dieser Karren gegen die Wand fahren wird.du hast dir auch schonma angeguckt was dx 11 in battleforge macht? richtig sogut wie garnix...
Klar, weil mehr Leistung und eine DX 11-Tauglichkeit für kommende Spiele natürlich absolut unsinnig ist, warten wir doch alle, bis mehr Spiele aufkommen und wir dann zuschlagen können - einfach weil man bis dahin ja getrost noch DX 10 oder 10.1-Karten kaufen kann um sein Geld sinnloser nicht verschwenden zu können.und mal im ernst wer sich jetzt ne dx 11 karte kauft is meiner meinung nach dumm..
Aye, alles Unreal! *lacht* Und wie kann man DX 11 nicht "sinnvoll nutzen"?1.. es gibt einfach keine wirklichen spielen die das nutzen (sinnvoll nutzen)
Wenn man sich aktuelles zu gemüte führt und die Vergangenheit betrachtet, dann werden diese wohl teuer, laut und heiß werden. Aber auch Leistungsfähig, das muss man wohl zu Gemüt führen, aber bevor ich eins auf den Schlips kriege: Noch weiß man ja nicht all zu viel.2.. mann keine ahnung hat was Nvidia macht bzw wie schnell und teuer die karten sein werden
Wer ist "aba"? Abdul? Abakus? Und wiese kauft er uns ATI-Grafikkarten? Gute Frage, ich habe nichts dagegen, vielleicht lade ich ihn ja mal auf einen Kaffee ein.aba kauft euch nur die Atis aba nachher nich heulen bla meine karte is solangsam![]()
(ironie ironie)