Nvidia Einstellung (RTX 2060)

Nicht das Deine "Einstellungen" die Qualität gar nicht verbessert haben, sondern genau das Gegenteil bewirkten?
 
Na gehen wir davon aus das eine Grafikkarte immer die gleiche Leistung bringen, und diese Leistung bequem zwischen FPS und Bildqualität aufgeteilt werden kann.
Wenn Du 80 FPS hast, dann muss ja die Bildqualität geringer sein, als wenn Du 50 FPS hast. Also ganz logisch betrachtet und unter der Annahme dass Du zu keinem Zeitpunkt im CPU-Limit hängst.

ich möchte aus meiner RTX 2060 Die beste Qualität rausholen.

Ich bin von Deinem Startpost ausgegangen. Aber eventuell verstehst Du ja unter Qualität etwas anderes als ich^^
Mit 80 FPS hast Du definitiv WENIGER Bildqualität als mit 50 FPS.
 
Na gehen wir davon aus das eine Grafikkarte immer die gleiche Leistung bringen, und diese Leistung bequem zwischen FPS und Bildqualität aufgeteilt werden kann.
Wenn Du 80 FPS hast, dann muss ja die Bildqualität geringer sein, als wenn Du 50 FPS hast. Also ganz logisch betrachtet und unter der Annahme dass Du zu keinem Zeitpunkt im CPU-Limit hängst.

Also um ehrlich zu sein sehe ich an der Qualität keinen großen Unterschied. Außer halt das ich vorher mehr FPS hatte :D
 
Siehste .. und schon haste Deinen eigenen Thread ins absurde geführt.
Wir können Dir also gar nicht helfen, weil Du es sowieso nicht siehst^^
Also kannste Dir die ganze Aktion in Bezug auf Bildqualität schenken.
 
Siehste .. und schon haste Deinen eigenen Thread ins absurde geführt.
Wir können Dir also gar nicht helfen, weil Du es sowieso nicht siehst^^

ich wünschte ich hätte mir von Anfang an ne 2070 gekauft, dann würde ich mir jetzt nicht son Kopf darüber machen :D
ich will nicht sagen das die 2060 eine schlechte Karte ist, aber ich glaube ne 2070 wäre die bessere Entscheidung gewesen.
 
Haha. Das ist halt genau der Grund warum wir hier im Forum jeden der was von "ich brauche max Settings" in seinen Startpost bei der Kaufberatung schreibt ein bisschen schief von der Seite anschauen^^
Aber es muss halt immer Ultra sein, das Ego will es so. Egal ob man es nachher sieht oder nicht.
 
Haha. Das ist halt genau der Grund warum wir hier im Forum jeden der was von "ich brauche max Settings" in seinen Startpost bei der Kaufberatung schreibt ein bisschen schief von der Seite anschauen^^
Aber es muss halt immer Ultra sein, das Ego will es so. Egal ob man es nachher sieht oder nicht.

ich weiß das des jetzt nix mit dem Thema zutun hat aber ich hab ne Frage...
ich habe ja einen Ryzen 5 2600 und habe den neusten Chipset Treiber heruntergeladen. leider gibt es bei der Installation den Ryzen Balanced Power plan nicht mehr?
braucht man den nicht mehr? oder reicht es wenn man es auf Höchstleistung stellt?
 
Echt? (Gleich mal schauen)

da steht zwar das er dabei ist aber ich sehe bei der installation nichts!

555.png
 
Zurück