Nvidia Bundle-Aktion, code wurde schon einglöst!!

Elfenlied1997

Kabelverknoter(in)
Nvidia Bundle-Aktion, code wurde schon einglöst!!

Malzeit :) Zuerst meine Geschichte:
Habe eine GTX770 gekauft und wollte mir die gratis spiele abstauben :) Von Mindfactory habe ich den code für Batman Arkham Origins bekommen und schon aktiviert sowie das game downgeloaded. Nun wollte ich auch Splinter Sell sowie Black Flag mir holen. Habe den code eingeben und von nvedia einen Gutscheincode bekommen. Diesen gutscheincode sollte ich im "ubi Shop"(oder so ähnlich) einlösen. Habe das gemacht, dann kam die meldung das downloads ab 18 Jahren nur von 23:00-06:00 Uhr gedownloaded werden dürfen. Habe dann browser geschlossen und gewartet bis es 23:00 ist.

Nun, da ich mir den Code nicht notiert habe das Browser Fenster geschlossen hatte, woher soll ich den Code wiederbekommen?! Bin dann nochmal auf der einlöse seite von Nvedia gegangen und den nochmal angefordert, aber da steht dran:"Der Gutscheincode wurde leider schon eingelöst".

Woher soll ich den Code wiederbekommen? :(

AW: Nvedia Bundle-Aktion, code wurde schon einglöst!!

Die Firma die du meinst nennt sich Nvidia, und nicht Nvedia, du kommst doch auch nicht auf den Gedanken Amd anders zu benennen, zb als Aemd oder Ant :schief:
Den Titel kannst du ändern indem du beim Startbeitrag auf Bearbeiten/Erweitern gehst, dort oben den Titel änderst, den Beitrag wie gewohnt via Bearbeiten ändern.

haha sry^^

Wie meinst du das, welcher startbeitrag? Ich möchte ja kein Titel ändern, ich habe 2 Codes bekommen und diese auf der Nvidia* Seite eingetragen und 2 gutscheincodes bekommen. Den einen habe ich eingelöst und bereits das game gedownloaded. Beim anderen Code habe ich das Fenster geschlossen und mir den Code nicht notiert. Woher soll ich den Code wiederbekommen?

Zuletzt bearbeitet:

Habe keine bekommen, was mich selber sehr wundert :/ Weis keiner rat? Auf "Code vergessen" link bin ich gegangen und habe meine Mail eingegeben, aber dann sagt es mir das die mail ungültig ist :(

Zuletzt bearbeitet:

Habe keine bekommen, was mich selber sehr wundert :/ Weis keiner rat? Auf "Code vergessen" link bin ich gegangen und habe meine Mail eingegeben, aber dann sagt es mir das die mail ungültig ist :(
Du weisst schon das die Batman Arkham Origin Aktion und die anderen Spiele zwei Aktionen sind? =)
Steht im übrigen auch auf der Aktionsseite bei Mindfactory

"Hol dir Assassin's Creed® IV: Black Flag™ und Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist™ gratis beim Kauf ausgewählter GeForce GTX 660 Grafikkarten oder höher. Rüste dich mit einer GeForce GeForce GTX 770, 780, 780 Ti oder TITAN und du bekommst außerdem noch Batman™: Arkham Origins gratis dazu. Zusätzliche Eintragung auf Batman-Aktionsseite erforderlich. "

Schau mal hier NVIDIA Seasons Bundle - Hardware, Notebooks & Software von und Scrolle nach unten bis "Spielecode anfordern" da steht bzw. noch etwas weiter unten "Spielecode angefordert, aber noch keine Antwort per E-Mail bekommen?"

ΔΣΛ;6022126 schrieb:
Die Firma die du meinst nennt sich Nvidia, und nicht Nvedia, du kommst doch auch nicht auf den Gedanken Amd anders zu benennen, zb als Aemd oder Ant :schief:
Den Titel kannst du ändern indem du beim Startbeitrag auf Bearbeiten/Erweitern gehst, dort oben den Titel änderst, den Beitrag wie gewohnt via Bearbeiten ändern.

Also man kann es auch übertreiben. Obwohl der Name falschgeschrieben ist kann man doch nachvollziehen was er meint. Sind wir hier in der Schule oderwas?! *lol*

Zurück