Nvidia Aktion - Splinter Cell Code schon aktiviert ?

waxed

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi,
ich habe heute meine neue GTX 680 bekommen und wollte die Codes für Metro Last Light und Splinter Cell einlösen . Metro hat funktioniert, aber leider bekomme ich wenn ich den Splinter Cell Code auf der Nvidia Seite eingeben will immer die Fehlermeldung : Dein Gutscheincode ist ungültig oder wurde bereits eingelöst.
Hat es bei jemand funktioniert oder liegt es daran dass das Spiel erst am 23.08 rauskommt ?

Danke schon mal für Hilfe !

Wie meinst du das jetzt genau?
Hast du den code den du per mindfactory bekommst oder andre händler schon eingegeben und den eigentlich bekommen den du bei ubisoft eingeben musst?
Also bei mir funktioniert alles will den nachher einlösen.
Bedenke dass du den Splinter Cell code erst ab 23 uhr bei ubisoft nutzen kannst weil der sonst die gültigkeit verliert und du sag ich mal verkackt hast der is dann 0€ wert kannste also in mülltonne pfeffern.

Ich hab nur den Code vom Mindfactory den ich bei Nvidia eingeben muss ... Und dieser funktioniert nicht .

Edit:
Hat sich erledigt, konnte den Code eben auf Nvidia einlösen . Aber das man den nächsten Code nur zwischen 23 und 6 Uhr morgens einlösen kann ist auch irgendwie Schwachsinn :D

Zuletzt bearbeitet:
Aber da komsmte ziemlich leicht durch wenn man bednekt dass ich 16 bin aber splinter cell einfach holen koinnte und dann noch mit der Adresse von Homer Simpson ;)scherz durchkomme is das witzig.

Zurück