mickythebeagle
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Nvidia auf der CES: Keine GTX 1080 Ti, dafür neues Shield TV und Geforce Now für PC
Abwarten. Ich würde es nv zutrauen eine Präsi noch schnell aus dem Ärmel zu schütteln nachdem wir ab 15:00 was genaueres über Vega wissen. Die Presse ist ja noch da. Ist ja nicht so das jetzt alle weg sind nachdem die Keynote von nv rum ist .
Hatte fest damit gerechnet das die Ti vorgestellt wird. So kann man sich täuschen. Nv wartet wohl ab was AMD bringt mit Vega?
Abwarten. Ich würde es nv zutrauen eine Präsi noch schnell aus dem Ärmel zu schütteln nachdem wir ab 15:00 was genaueres über Vega wissen. Die Presse ist ja noch da. Ist ja nicht so das jetzt alle weg sind nachdem die Keynote von nv rum ist .

Und mit einer Titan Classic bist du ja auch nicht grade langsam unterwegs
. Zwischen 1080 und Titan x ist nicht viel Spielraum wenn die dazwischen liegen sollte
. Und wenn ich auf 4k gehen sollte bräuchte ich Monitor und neue Graka. Eine 1080 oder auch Titan x sehe ich als nichts halbes und nichts ganzes für 4k
.Auch wenn die natürlich viel schneller ist als meine 670
. Ich würde gerne auf 4k umsteigen aber wenn dann richtig und nicht so
. Schätze da muß ich wohl noch mit Full HD und mittleren Schieberegler leben mit der 670. Ein Glück bin ich nicht so der Hardwarefreak und kann damit gut leben bis zu dem Zeitpunkt wo ich denke das Monitor und Graka passt 
.gif)