Wo hast du die denn her?Das ist heftig...
Gibts für die FE keine aktive BP?
Ich will es die Tage mal mit diesen Blöcken probieren (der Obere für die Strix. Der Untere für die FTW3)
Bin kein Fan von Dauerbetrieb und vorher musste ich 10 Tage bis 0,05 ETH (ethermine) laufen lassen, jetzt sind es 20 Tage. Bedeutet auch der doppelte Stromverbrauch und die Grafikkarte ständig im Dauerlast laufen zu lassen ist auch nicht so gesund. Wenn die Grafikkarte dann defekt geht, hat man auch nichts verdient. Mir ging es auch nur, um etwas den Aufpreis wieder rein zu bekommen. Da ich mittlerweile eine Rückzahlung aus der RMA meiner defekten 2080S bekommen habe, bin ich mit nur 190 Euro (RMA + Mining= Rest 190 Euro) meinerseits gut weggekommen.Bei der 3080 müsstest du schon unter 0,001ETH/Tag liegen, dass es sich nicht mehr lohnt. Deine Entscheidung nicht mehr zu minen ist dennoch völlig ok. Denn niemand weiß, wie es mit ETH weiter geht

Interessanter Ansatz, seine TJ hat er sich damit aber zerschossen.Welche WLPads benutzt du? Da soll es ja teilweise extreme Unterschiede geben
Was auch sehr viel bei zu hohen RAM-Temps bringt, sind Kupferplättchen (zu finden bei eBay oder AliExpress). Der Aufwand ist aber nicht ohne
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
GPU HotSpot. 22Kelvin Delta sind schon übel bei gerade mal 250Watt.
Auf 100 Watt wirst du keine 3080 und 3090 bekommen.Also wenn ich eine Karte mit einer TBP von 320 Watt schon um 100Watt absenke und der Speicher immer noch bei über 90 Grad brutzelt dann ist da in meinen Augen irgendwie was falsch gelaufen.

Ich schau morgen mal, wie weit meine Strix runtergeht. Aber es glaube einiges unter 300W möglichAuf 100 Watt wirst du keine 3080 und 3090 bekommen.
Mit meiner 3080 war die unterste Grenze 742mv und bin damit auch 220 Watt gekommen, darunter hat sich nicht mehr gelohnt, da dann auch die Hashrate zu stark abgesunken ist. Jemand der seine 3090 Grafikkarte auch aufs unterste UV gesetzt hat, kam sogar nicht unter 300 Watt.
Welche Karte denn? Komm da bei dir nicht mehr mit, dachte du hättest eine AMD aus der aktuellen Gen. verbaut.Die Temps auf dem Speicher sind echt nicht mehr schön, selbst undervoltet brutzelt der bei mir mit über 90 Grad rum auf der neuen Karte....
.gif)