Ja, den will ich ja weg haben weil er mir optisch nicht zusagt
Gut zu hören, nur ich habe das Nt gebraucht gekauft, da muss man bestimmt irgendwas angeben oder?Schick be Quiet eine Mail. Mir werden sie es kostenlos zuschicken demnächst.
PS: Sofern dein Netzteil aus der Signatur natürlich noch das SP11 550W Gold ist.
Gut zu hören, nur ich habe das Nt gebraucht gekauft, da muss man bestimmt irgendwas angeben oder?
Nicht wirklich. Ist eher Glück/Pech. Hab meine 3090 FE am 30.10 auf NBB bekommen. War da auch gut 4 Stunden kaufbar. Die 3080 FE ebenso, die aber kürzer glaub ich. Hatte das zu dem Zeitpunkt auch hier gepostet, das Interesse war zu dem Zeitpunkt aber nicht so hoch (wie jetzt nach dem Big Navi launch scheint mir).Immerhin, ich habe beide tatsächlich auch für über eine Stunde bestellbar gesehen.
Das kann man dann wohl als „bessere Verfügbarkeit“ bezeichnen

Hier kann ich auch noch meinen Senf zugeben. Ich musste tatsächlich auch die Rechnung vom Be quiet netzteil mitschicken. Denke die ist doch auch viel interessanter als die Rechnung von der GraKa oder?Gut zu hören, nur ich habe das Nt gebraucht gekauft, da muss man bestimmt irgendwas angeben oder?

Hier kann ich auch noch meinen Senf zugeben. Ich musste tatsächlich auch die Rechnung vom Be quiet netzteil mitschicken. Denke die ist doch auch viel interessanter als die Rechnung von der GraKa oder?
Be Quiet hat doch eher ein Interesse daran das nur ihre Netzteilkunden das Kabel bekommen, sodass sie nicht kostenlos die Kunden der Konkurenz mit Kabeln versorgen.
Man kann ja nicht wirklich was mit dem Kabel anfangen ohne FE. Kann mir aber auch vorstellen, das du auch so das Kabel bekommst. Kulanz und So