Wird dir das nicht langsam etwas langweilig?

Und wer bist du?Anderen Usern den Mund verbieten?Was die User fragen (und in den allermeisten Fällen NICHT explizit DICH) und was du dann schreibst, sind aber ziemlich oft zwei verschiedene Dinge. Du tippst gebetsmühlenartig immer und immer wieder das Gleiche herunter, was nach außen wirkt als würdest du dich entweder selbst von deinem Geschriebenen überzeugen müssen, oder als würdest du dich schlicht selbst beweihräuchern. Mit Sachlichkeit hat das, schon alleine argumentativ, herzlich wenig zu tun. Nichts für ungut.
Und wenn man deren Profil mit einer besseren Einstiegs GPU sieht kann ich nur noch lachen,wie der Polo Fahrer im S-Klasse Forum das die Kisten nix taugen.Das denke ich mir aber auch manchmal wenn hier Leute schreiben das ne 3070 ja nix taugt und man ne 3080 ja schon in Wqhd vergessen kann. Als ob jeder ne 3090 kaufen müsste...
Bei deiner Mentalität wird es recht sinnlos sein sich auf eine Diskussion einzulassen, oder? Aber es steht dir natürlich frei, deinen eigenen Tipp zu befolgen.Und wer bist du?Anderen Usern den Mund verbieten?
Wenn dir ein User nicht passt nutze die Ignore Funktion und fertig.

Den Smiley kannste dir stecken,hier ist nicht dein Wohnzimmer und du bist stinknormaler User wie jeder andere.Bei deiner Mentalität wird es recht sinnlos sein sich auf eine Diskussion einzulassen, oder? Aber es steht dir natürlich frei, deinen eigenen Tipp zu befolgen.![]()
Mit Sachlichkeit hat das, schon alleine argumentativ, herzlich wenig zu tun
Den Smiley kannste dir stecken,hier ist nicht dein Wohnzimmer und du bist stinknormaler User wie jeder andere.
Verhalte dich auch so...
Und wer bist du?Anderen Usern den Mund verbieten?
Wenn dir ein User nicht passt nutze die Ignore Funktion und fertig.
Der Vorgänger war eine Asus RTX 2080 Dual. In Doom Eternal geht die Karte auf etwa 70°C hoch ist dafür aber unnormal laut: Soll heißen, sie übertönt praktisch alles andere.Welche 2080 hattest du denn vorher? Und wie warm wird die Trinity?
So wahr! Und genau deshalb kaufe ich jeden Monat das Heft und komme seit Jahren immer wieder hier her.Is ne andere Galaxie hier, bei PCGH und hat mit der echten Welt nix zu tun.

Habe SotTR gespielt mit einer 2070 und RT sieht unbedingt besser aus als ohne. Es gab, glaube ich, 3 RT Stufen und bei der letzten ruckelte es leider. Aber darauf zu verzichten, wenn man es mal gesehen hat im Vergleich, ist schwer. Auch wenn es nur dezent ist bei dem Game.RT/DLSS is für mich weiter nur mal nett anzusehen, aber im Fall der Fälle sofort ein Kandidat zum Abschalten, falls es nicht für 100 fps reicht.
RT is für mich immer noch in der Anfangstestphase.