NVIDIA Ampere Laberthread

Hier sieht man auch schön, dass die 80er einfach ne 80er is und kein "Flaggschiff" im eigentlichen Sinne, also nicht die Top Karte.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

War von Anfang an der Meinung, die 80er is einfach nur ne 80er wie andere auch. Sieht man ja eigentlich auch preislich. Das is halt typischerweise was, was im Rahmen um 750€ startet(für early adopter) und dann irgendwann fällt, Richtung 550€.

Mir reicht das allerdings. Viel teurer muss es auch nicht sein(auch nicht, falls eine 20GB Karte nicht gestrichen wurde und doch noch kommen sollte, wie und womit auch immer 8nm, oder 7nm).

PS: Und den Titanklassenquatsch $$$ können sie gern behalten. ;)
 
Moin zusammen, ich war grad bei Alternate und hab entdeckt das es dort ne 3090 Trinity lagernd gibt. Falls wer eine möchte, schlagt zu. Ich weis aber nicht ob das neue Modelle sind oder Retouren. Wäre ärgerlich wenn man eine Widerrufskarte bekommt für knapp 1800€
 
Aha, aber das Menschen die Karten für 2000€ bei Ebay kaufen ist okay ? Das ergibt irgendwie wenig Sinn was du da sagst. In anderen Foren rühmen sich Leute damit eine 3090 für 2500 gekauft zu haben. Hauptsache sie haben eine. Aber gut. Ich hab es ja auch nur als Tipp geschrieben. Ihr wisst schon was ihr tut.
 
Wo sagt hier denn jemand, das wäre okay? Nur weil manche so bescheuert sind und die Karten zu Wucher Preisen kaufen muss man das ja nicht gut finden?
Die Trinity ist ein günstiges Design. Dafür würde niemals mehr als die UVP zahlen. (1499 €)
Selbst die finde ich schon überteuert.
 
Aha, aber das Menschen die Karten für 2000€ bei Ebay kaufen ist okay ? Das ergibt irgendwie wenig Sinn was du da sagst. In anderen Foren rühmen sich Leute damit eine 3090 für 2500 gekauft zu haben. Hauptsache sie haben eine. Aber gut. Ich hab es ja auch nur als Tipp geschrieben. Ihr wisst schon was ihr tut.

Was? Wo habe ich das denn geschrieben? 1800€ ist imo für keine 3090 angemessen.
 
Finde es echt schade wie das bisher so läuft...

Das Caseking Update gestern machte es auch nicht besser. Ich erfahre nie etwas über PNY gab es dort anscheinend nie.
Wenn das so weiter geht lande ich wahrlich in Lager Rot... War so nicht geplant aber scheinbar will Grün ja nicht.
 
Ja Gurdi das sagt ja genau der Richtige der falschinformationen streut wie pustekuchen und nie auf was reagiert wenn man ihn anspricht darauf wen er offensichtlich falsch lag siehe RTX im NEWS bereich. Was für ein wichtigtuer.
 
Ja Gurdi das sagt ja genau der Richtige der falschinformationen streut wie pustekuchen und nie auf was reagiert wenn man ihn anspricht darauf wen er offensichtlich falsch lag siehe RTX im NEWS bereich. Was für ein wichtigtuer.
Geh doch bitte in den Navi Labberthread. Der Thread dient zum allgemeinen Austausch von Information und Erfahrungen mit/über Ampere und nicht um persönliche Grabenkämpfe auszutragen.
Des weiteren gilt auch im Forum die allgemein anerkannte Netiquette.

Manchmal kann man sich halt nur auf Informationen aus Quellen wie Techtuber stützen, was bedeutet das nix gesichert ist, aber auch nicht deshalb falsch. Also lass es im Raum stehen und freu dich über dein so ausgeprägtes Wissen.
 
Dank Hardwareluxx kommt morgen eine 3090 Aorus Master für läppische 1999 €. :heul:
In der Hoffnung, dass meine 3090 Aorus Xtreme bei Alternate für den selben Preis während der Widerrufszeit verfügbar wird, solange bleibt die Karte auch zu.
 
Zurück