NVIDIA Ampere Laberthread

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Für Harcore Tweaker ist dieser Kanal empfehlenswert. Wer will nicht eine 3090 unter Wasser Shunt modded mit 800 Watt sehen, auf das freue ich mich schon. :ugly:

Asus ist rare Ware auch durch eben die gute Werbung der Reviewer und der "Kondensatoren". Zotac dafür :ugly:.
ich fand das in dem Linus Tech Tips Video echt verrückt

die hamm ja 2 Asus Strix 3090 im SLI getestet

und Linus meinte, dass die die 2. Karte unbedingt wieder an Asus zurück schicken müssen weil die selber keine haben und noch Sachen testen müssen xD

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Für Harcore Tweaker ist dieser Kanal empfehlenswert. Wer will nicht eine 3090 unter Wasser Shunt modded mit 800 Watt sehen, auf das freue ich mich schon. :ugly:
Das was er da in dem Video macht funktioniert nicht, danach hat man weniger Leistung als mit dem std BIOS... Nur so nebenbei.

Bei einem Produkt oberhalb von 500€ ist das für mich nicht akzeptabel.

Bei einer Karte für unter 200€ ist das ebenfalls nicht akzeptabel. :)

PS: Klasse was man mit ner GTX 1660 super unter 200€ schon machen kann. :) Tolle Überbrückungskarte, um auf seine Ampere zu warten und für manche sogar schon absolut genug für WQHD.
6GB reichen auch. :D

und Linus meinte, dass die die 2. Karte unbedingt wieder an Asus zurück schicken müssen weil die selber keine haben und noch Sachen testen müssen xD

Eingebundener Inhalt

Er testet ne 3080 Strix, die wird, laut der Aussage im Video von Reviewer zu Reviewer geschickt weil es eben keine Karten gibt.

Ich will doch nur meine pny :-/

So langsam nervt es.... cyberpunk kommt immer näher. Gab auch keine email von caseking von wegen LT unbestimmt oder so -.-

Ja schon die um 1100 waren auch schnell weg. Aber MF hatte auch 3 mal 5 Karten drinn sind jetzt alle weg. Finde ich schon witzig aber eine 1200 €(oftmals auch vieles darüber) 2080TI war ja voll Ok 2 Jahre lang nur weil es Nvidia verlangt hat?

Das was er da in dem Video macht funktioniert nicht, danach hat man weniger Leistung als mit dem std BIOS... Nur so nebenbei.

Ich mach ja schon viel, aber VRMs die nichtausgelegt sind auf solche Lasten würde ich nicht damit traktieren.
Es gibt eine goldene Regel beim tweaken, die Hardware muss die Mods physisch schaffen können.

Also wenn Mindfactory die für sofort bestellbar listet, fängt es vielleicht langsam an, mit der besseren Verfügbarkeit.

Zumindest ist es das erste Mal, dass ich überhaupt sehe, dass Mindfactory Karten als Verfügbar und sofort bestellbar listet.

Ich nehm' es als positives Zeichen, dass es voran geht, mit mehr Karten und lehne natürlich bei solch einem Preis dankend ab, da ich die Strix OC für unter 900 bestellt habe(nicht bei Mindfacotry).

Aber sieht ja optisch schon mal schön aus, überhaupt Karten auf Lager zu sehen. :)

1.jpg

Der Preis ist natürlich :daumen2: :stupid: und sie schließen sich der allgemein gängigen Scalper Methode an.
Aber warum auch nicht ? Es ist ne Firma die Geld verdienen will/muss.

Es liegt natürlich an uns, ob wir dieses unterstützen, oder einfach nicht mitmachen.
Für mich klar letzteres.

PS: Bringt aber natürlich nix, wenn einige das nicht mitmachen, aber sehr viele scheinbar eben doch, denn die Karten sind ja immer sofort weg. Führt eher noch zu Preissteigerungen, denn sie hätten ja so wie's aussieht, auch 1250€ nehmen können, für ne stinknormale 80er.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück