ich fand das in dem Linus Tech Tips Video echt verrücktAsus ist rare Ware auch durch eben die gute Werbung der Reviewer und der "Kondensatoren". Zotac dafür.
Das was er da in dem Video macht funktioniert nicht, danach hat man weniger Leistung als mit dem std BIOS... Nur so nebenbei.Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Für Harcore Tweaker ist dieser Kanal empfehlenswert. Wer will nicht eine 3090 unter Wasser Shunt modded mit 800 Watt sehen, auf das freue ich mich schon.![]()
Bei einem Produkt oberhalb von 500€ ist das für mich nicht akzeptabel.

Tolle Überbrückungskarte, um auf seine Ampere zu warten und für manche sogar schon absolut genug für WQHD.
ich fand das in dem Linus Tech Tips Video echt verrückt
die hamm ja 2 Asus Strix 3090 im SLI getestet
und Linus meinte, dass die die 2. Karte unbedingt wieder an Asus zurück schicken müssen weil die selber keine haben und noch Sachen testen müssen xD

und Linus meinte, dass die die 2. Karte unbedingt wieder an Asus zurück schicken müssen weil die selber keine haben und noch Sachen testen müssen xD
Für den Preis würde ich das nie kaufen! Nie!![]()
10GB Gigabyte GeForce RTX 3080 Gaming OC 3xDP 2x HDMI (Retail) - RTX 3080 | Mindfactory.de
GeForce RTX für Gaming von Gigabyte | 10GB Gigabyte GeForce RTX 3080 Gaming OC 3xDP 2x HDMI (Retail) :: über 1.090 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.de
Quelle?Laut Nvidia soll ab Januar bzw. Februar 2021 die Verfügbarkeit für die Ampere RTX 3080 Grafikkarten besser werden, vorher sollte man nicht damit Rechnen. Bei allen Vorbestellern könnten 10% bis Weihnachten mit Glück, sehr viel Glück eine RTX 3080 unter dem Weihnachtsbaum liegen haben!![]()
was war denn der Preis?Für den Preis würde ich das nie kaufen! Nie!
979,00 € glaubewas war denn der Preis?
Wundert dich das bei dem Preis?Ist eh noch verfügbar.
Das was er da in dem Video macht funktioniert nicht, danach hat man weniger Leistung als mit dem std BIOS... Nur so nebenbei.

und sie schließen sich der allgemein gängigen Scalper Methode an.