Naja 900mv sind kein Undervolt auf ner 3090, das ist dann eher fixt core

Ich habe auch zwischen knapp 2100mhz und 1800 mhz nicht viel ausmachen können fps mäßig bis auf 100 Watt unterschied.Das ist doch Quatsch. Zwischen 1950 und 1925MHz liegt ein Unterschied von ca 1%. Also praktisch nichts. Das kannst du kaum messen ohne in die Messtoleranz zu rutschen und ganz nebenbei ist bei 1925Mhz keine Taktstufe von Ampere
Ich habe gerade mal meinen Benchmark für jede neue Karte mit der 3090 getestet, AC Unity. Es ist jetzt endlich in 4k mit dem höchsten Preset bei knapp über 60fps im Schnitt spielbar. Hat ja nur 6 Jahre gedauert bis es soweit wahr![]()
aber trotzdem noch eigen.
Laut Nvidia soll ab Januar bzw. Februar 2021 die Verfügbarkeit für die Ampere RTX 3080 Grafikkarten besser werden, vorher sollte man nicht damit Rechnen. Bei allen Vorbestellern könnten 10% bis Weihnachten mit Glück, sehr viel Glück eine RTX 3080 unter dem Weihnachtsbaum liegen haben!hoffe auf eine baldige gute Verfügbarkeit der Ampere Karten, da diese mich sehr interessieren, schaue aber auch auf das Topmodell von Amd; sehs aber schon kommen, dass für Cyberpunk nur wenige Karten zum schnappen sind

Diesen Effekt hatte ich glaube zuletzt in Far Cry 1 gehabt, wo man Hängelampen anschießen konnte und ich gestaunt habe wie genau die Berechnung des Lichts und der Schatten war. Das war die Zukunft und dann kam 15 Jahre fast nichts. Weg von dynamischen Lichtquellen und wieder hin zu statischen vorberechneten Licht.......Sehe ich auch so. In Control habe ich ziemlich viel Zeit damit verbracht, irgendwelche Lampen anzustoßen, damit ich die Lichter an der Wand tanzen sehe. Erstaunlich, wie so kleine Dinge eine große Bereicherung darstellen können. Ist wahrscheinlich ein bisschen so, wie das erste Mal spiegelndes Wasser in nem Spiel zu sehen.

MSI ist bei mir allein schon deswegen unten durch, wie ich hörte, wie diese versuchen Streamer und Tester zu beeinflussen - siehe GamersNexus. Billige Teile verbauen und dann auf den Titel der grafikkarte fette Gewinne machen wollen. Kann man nur froh sein, das Leute klug genug sind und unter die Haube schauen und uns es erzählen.Karten um einiges besser sind als die Trio bei MSI zum beispiel. Da hat wer in den obenen Ebenen die Chance ergriffen die Marke weiter zu stärken.
Ach wenn es um das geht, dürftest gar nichts mehr kaufen.MSI ist bei mir allein schon deswegen unten durch, wie ich hörte, wie diese versuchen Streamer und Tester zu beeinflussen - siehe GamersNexus. Billige Teile verbauen und dann auf den Titel der grafikkarte fette Gewinne machen wollen. Kann man nur froh sein, das Leute klug genug sind und unter die Haube schauen und uns es erzählen.
Glaube kaum das bei einer RTX 3080 man großartig eine Wahl hat sonst hätte ich auch eine Strix. Bei Asus war ich aber nicht mit Glück gekrönt.Beim Ampere kann man wirklich nur sage diesmal,Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Guter Job Asus.