weil die Kartoffelchips vertragen nicht mal gerade so +160 Offset. Wird spannend zu sehen sein was auf den TopDogs verbaut wird.
Macht mir halt einfach Spaß so Daten anzusehen und zu tunen. 

Übrigens gab's bei Cyberport die 80er Strix OC zwischendurch sogar für 855€ zu bestellen(und ja, es war die OC, nicht die non-OC, denn die war gleichzeitig noch günstiger im Angebot). Hab aber meine Bestellung bestehen gelassen, nicht dass ich wegen 20€

Ich habe sie sogar für 829 € dort vorbestellt.

Nein !
Ich weiß grad nicht mehr was ich tippeln soll ...
Das kommt selten vor.![]()
allerdings erst am 18.09. Und nicht am Releasetag daher befürchte ich das dauert noch ne Weile

PS: Kannst mir ja mal ne PN schicken, falls deine irgendwann vor Weihnachten noch kommt. Paar Tage später könnte ich ja dann auch dran sein. So nach Neujahr, oder so.![]()

Glaub ich nicht, denke eher das ist Werbung für die Seite. Auch wenn man im Moment nicht liefern kann, der Preis bleibt erstmal im Kopf, in der Hoffnung später für den Preis eine zu bekommen..Könnte heißen, dass Karten kurz vor der Anlieferung sind.
dass die zumindest vor Cyberpunk eintrudelt

Wird ne enge Kiste.![]()
Habe keine Lust das dann auf der PS 4 ohne Raytracing zu zocken...Die ersten Spiele hatten DLSS 1.0, was widerum nicht so überzeugend ist. Metro Exodus z.B. hat dort Funken, die damit hart verpixelt sind. Seit DLSS 2.0 gab es aber große Fortschritte in der Hinsicht. Death Stranding hat z.B. mehr Details mit DLSS als nativ 4K. Ich freue mich sehr auf Cyberpunk, da dies sicherlich DLSS 2.0 haben wird.1) Muss vom Game unterstützt werden. Keine reine Windows-Sache.
2) kommt drauf an wie es umgesetzt ist. Bei FFXV z.b. sieht man ganz genau, das da nicht 4K läuft.
Bei neueren Games soll es sogar besser aussehen als natives 4K. Aber das konnte ich nicht nicht sehen.
Deshalb sind die Leute voreingenommen.