NVIDIA Ampere Laberthread

Andere Möglichkeit einen Wasserblock montieren und damit die Fussbodenheizung aufheizen. Ok für den Sommer auch nix. Noch haben wir ja Zeit eine Lösung für den Sommer zu finden.:hmm:

EDIT: Ich hätte da noch eine andere Idee mit einem Chiller aber ich weiß nicht wie laut das Teil ist.

Gibt es eigentlich inzwischen ein Statement, ab wann Nvidia glaubt ein breites Angebot ihrer 3080er anbieten zu können? Gab es in den letzten Tagen irgendwo überhaupt wieder ein paar Bestände?

Was macht Aorus (Gigabyte) eigentlich? Kommen die Aorus Karten überhaupt mal? Das "Releasevideo" war ja ein Witz ohne Datum und Preis, einfach nur das sowieso schon bekannte Werbeblabla über MaxCovered Kühllösungen ....

Habe von Cyberport innerhalb der letzten 2 Wochen auch nur Mails mit unbestimmtem Liefertermin bekommen. Mal schauen, ab wann sich dort etwas tut.

In dem Tweet noch angefügt
1601888170401.png

Hoffentlich... GA 102 Warte schon so sehnsüchtig auf die TUF 3090...

Das kommt immer drauf an mit wem die Händler gut können. Mindfactory zum Beispiel hat einen guten Draht zu AMD, Referenzkarten von AMD schlagen da immer pünktlich auf, man hat sich aber mit Nvidia ein wenig überworfen seit Turing.

Caseking ist der Büttel von Nvidia, kriegen aber irgendwie dabei nichts gebacken, warum auch immer.

Alternate ist der dickste Fisch im Becken und hat mit ASUS ein Partnerabkommen, daher wird man ASUS Karten auch bei Alternate zu erst kriegen und die werden auch bevorzugt beliefert.

Mist, habe bei CP eine Bestellung laufen.
Naja die werden auch liefern, mein Gott. Hängt halt auch stark davon ab auf welcher Position der Warteliste du bist bei den Händlern. Was hast du denn geordert?

Hoffentlich... GA 102 Warte schon so sehnsüchtig auf die TUF 3090...
Mit Glück geht deine diese Woche raus :)
Wieviel Uhr konntest du ordern? Du hast eine der Vorkommisionierten bestellt die nicht geliefert worden meine ich?

Das kommt immer drauf an mit wem die Händler gut können. Mindfactory zum Beispiel hat einen guten Draht zu AMD, Referenzkarten von AMD schlagen da immer pünktlich auf, man hat sich aber mit Nvidia ein wenig überworfen seit Turing.

Caseking ist der Büttel von Nvidia, kriegen aber irgendwie dabei nichts gebacken, warum auch immer.

Alternate ist der dickste Fisch im Becken und hat mit ASUS ein Partnerabkommen, daher wird man ASUS Karten auch bei Alternate zu erst kriegen und die werden auch bevorzugt beliefert.
Wäre interessant zu wissen in welcher Rangliste hier Mediamarkt steht, hab bei 3080 Asus Tuf am 20 dort bestellt.:ugly:

Mit Glück geht deine diese Woche raus :)
Wieviel Uhr konntest du ordern? Du hast eine der Vorkommisionierten bestellt die nicht geliefert worden meine ich?

Ja, um 15:05/15:07 non oc, die wurde erst zu dem Zeipunkt angezeigt und war noch lagernd bei Bestellung... Hab aber in der Eile den Express Service vergessen...

Mit der MediaMarkt.Saturn Gruppe kenn ich mich nicht aus, sry.
Ja, um 15:05/15:07 non oc, die wurde erst zu dem Zeipunkt angezeigt und war noch lagernd bei Bestellung... Hab aber in der Eile den Express Service vergessen...
Oh, das nicht gut. Ich glaub dann solltest du dir diese Woche nicht so viele Hoffnungen machen :ka:

Wenn jemand das Bios der Giga brauch sagt bescheid, ich hab beide gesavt.

Zurück