NVIDIA Ampere Laberthread

Hab heute mal wieder in Breakpoint reingeschaut, werd aber irgendwie nicht warm damit, ich hätte also noch was abzuarbeiten....

Bin ich gerade drüber gestolpert. Weiß bestimmt jeder von euch, aber bei mir war es schon wieder ausm Kopf raus, obwohl ich es häufig nutze.
Shadowplay kann jetzt HDR aufnehmen (hat es sich auf Turing immer geweigert) und auch 8K DIREKT. Bei Turing war schön bei 4K FEIERABEND^^

Ach ja, hat einer von euch 5Ghz-Intel-User mal New Dawn? Bei mir kackt der Bench in der Mitte schön im CPU-Limit ab^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und hier ATS in 8K DIREKT
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Für die HD-Versionen rechnet YT sicher noch ne Weile.

Du armer, hast du gerade gar nix da?
Ich hab gerade bei Gamer Nexus erfahren das meine AIO völlig für den Arsch montiert ist....

Konnte noch nichts entdecken...

Wurde bisher auch nur angekündigt, dass da was kommt und das das Update für PC Spieler kostenlos ist.
Ich freue mich da auch schon tierisch drauf. Es sieht immer noch sehr gut aus und mit Raytracing wird das ganze ein Traum. Da zocke ich es dann auch gerne nochmal ein viertes mal durch.^^

Ich hab gerade bei Gamer Nexus erfahren das meine AIO völlig für den Arsch montiert ist....
Kenne ich, Habe auch dort auch gesehen, dass man die bei Frontmontage nicht mit den Schläuchen nach oben montieren soll. Habe nur dann festgestellt, dass es bei mir gar nicht anders geht. Die Schläuche sind nicht lang genug wenn ich die die nach unten setzen will. Die Pumpe und Schläuche sitzen aber zumindest auf gleicher Höhe und die Pumpe ist nicht wirklich weiter drüber. Hoffe das wird nicht zu nem Problem.^^

Ey diese GPU heizt das Gehäuse wie den Raum dermaßen pervers auf, so was hab ich noch nicht erlebt....
Ich hab hier 24 Grad im Büro, dabei hab ich nur 2h gedaddelt heute und die Heizung ist aus. Anormal.

So ein Mini Dunstabzug direkt über den Gehäuse wäre ne Möglichkeit. Was nur die Frau dazu sagt wenn man eine Kernbohrung mit nem Durchmesser 20 cm im Arbeitszimmer durchführt?
Dann wird das Spiegelei wohl in Zukunft aufm PC zubereitet...
Und man hat noch was zur Erderwärmung beigetragen...

Wartet mal ab bis Ihr so nen Teil in der Bolide habt, dann vergehen euch noch eure Späßen :)
Von 19 Grad am morgen bringt das Teil mit ein wenig gedaddel mein Büro auf satte 25 Grad im Herbst. Wenn im Sommer das ganze schon bei 24 Grad einsteigt und die Mittagssonne brennt wird das unerträglich werden.

Zurück