NVIDIA Ampere Laberthread

Krass.... zwar irre teuer, aber mittlerweile immer wieder verfügbar. Die verlinkte Aorus Master ist auch noch immer verfügbar. denke die wird ausgeliefert. Auch wenn ich bei dem Preis fast noch den Aufschlag für ne 3090 zahlen würde.
Ich denke auch, dass die Preise sich mit steigender Verfügbarkeit bald etwas nach unten bewegen werden, aber die Aorus Master wird möglicherweise auch bei 850 - 900€ bleiben.
Das kitschige Oled Display finde ich schon cool :D :)
Kann ich mir aber nicht vorstellen. Ich hab schon mal zwei 780Ti mit einem 550er P11 betrieben- Lief problemlos.
Hast du die Grafikkarte an beide Rails angeschlossen?
Ansonsten müssten ja die Peak Werte so hoch gewesen sein und recht lange anhalten. Ansonsten schaltet das Netzteil nicht ab.

Das gibt es erst ab dem 750er Gold und dem 850er Platin beim E11. Das Dark Power hat immer Doppelstrang.

Ich habe mich auch gewundert. Ich finde auch gerade nicht in der Anleitung wie man das Netzteil anschließen soll, aber ich hatte die Grafikkarte an Rail 3 und 4, die jeweils 25A liefern sollen. Es hat dahingehend die gleiche Spezifikation wie das 550er, nur die Gesamtleistungsabgabe ist höher.
Hat auf jeden Fall in der Config abgeschaltet. Mit OC-Key hätte es vermutlich funktioniert.

Btw. beim DPP 550 und 650 sind 2 8-PIN Y Kabel dabei und ein einzelnes 6 PIN.
 
meine 2 3080 haben mich 850 und 875 gekostet mit cod dazu.....das war schon teuer. 699msrtp fe . mehr wie 750 düfte keine karte kosten denn die fe ist schon sau gut außer man zahlt pro lüfter einen fuffy^^^der nichts bringt
 
3080 10 gb 3070 8gb 3060 12 gb? was sieht logischer aus? überhaupt wenn es die TI version mit 8gb gibt. dumme gerüchte.
 
kein mensch bei der nvidia marketing abteilung würde das durchwinken......hausverstand fehlt dir wohl auch. nochmal 3060 TI 8gb normale 3060 12 gb? zu viel lederjacken geschnüffelt
 
Die Anbieter nehmen grad die Weihnachtsgelder der Kunden mit. Komisch, was es so alles neues ab September gibt... Jetzt sollte man wirklich auf der Bremse stehen bis Februar.
 
Zurück