Nvidia "Ampere" GTC 2019: Livestream & Liveticker ab 22 Uhr

AW: Nvidia "Ampere" GTC 2019: Livestream & Liveticker ab 22 Uhr

Dieser Vortrag zeigt wieder überdeutlich, wohin Nvidia seit Jahren hin will, und das der Gamingmarkt eigentlich nur noch das "Nebenprodukt" ist.
 
AW: Nvidia "Ampere" GTC 2019: Livestream & Liveticker ab 22 Uhr

naja wird wohl nix mit Ampere

vllt kommt ja noch Orin

Ich schätze auch, daß die früher gekommen wäre.
Dieser Vortrag zeigt ja auch überdeutlich, wohin Nvidia seit Jahren hin will, und das der Gamingmarkt eigentlich nur noch das "Nebenprodukt" ist.

Nein, der Gamingsektor bringt ihnen immer noch das meiste Geld ein.
 
AW: Nvidia "Ampere" GTC 2019: Livestream & Liveticker ab 22 Uhr

Dieser Vortrag zeigt wieder überdeutlich, wohin Nvidia seit Jahren hin will, und das der Gamingmarkt eigentlich nur noch das "Nebenprodukt" ist.
Seit Jahren bauen sie ihren Marktanteil im Gaming Sektor aus. Momentan machen sie den Löwenanteil des Gewinns im Gaming sektor. Ich bin kein Nvidia- Fan, aber irgendwie kommt in diesem Thread jeder dahergelaufene ohne Ahnung und gibt seinen Senf dazu.
Es ist GTC (google male, was das bedeutet). Diese Veranstaltung hat absolut gar nix mit Gaming zu tun, zum x-ten Mal.
 
AW: Nvidia "Ampere" GTC 2019: Livestream & Liveticker ab 22 Uhr

Nein das hast du falsch in Erinnerung.
Maxwell machte gegenüber Kepler einen deutlichen Sprung, und dass trotz gleicher Node.
Aus dem Kontext heraus sollte dir einfach klar sein, dass ich nicht von einem Sprung zwischen 20-40% gesprochen habe... oh Mann:wall:

http://www.pcgameshardware.de/Gefor...-Geforce-GTX-980-970-GM204-Maxwell-1136157/4/

Aus dem Fazit "Obgleich die neuen Nvidia-Grafikkarten keine wirklich neuen Leistungssphären erklimmen"
Jaja, riesiger Sprung, nur durch die Architektur....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia "Ampere" GTC 2019: Livestream & Liveticker ab 22 Uhr

Dieser Vortrag zeigt wieder überdeutlich, wohin Nvidia seit Jahren hin will, und das der Gamingmarkt eigentlich nur noch das "Nebenprodukt" ist.

Als börsennotiertes Unternehmen hat Nvidia fast die Pflicht zu wachsen. Und wohin sollen sie wachsen, wenn sie schon 80% des Marktes beherrschen? Ein Markt der SCHRUMPFT wohlgemerkt. Eine vorhandene Technologie auch für andere Zwecke einzusetzen und Geld damit verdienen... ja was erlaubt sich da Nvidia und AMD!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia "Ampere" GTC 2019: Livestream & Liveticker ab 22 Uhr

Such impressive much Wow .... 'AWS' arbeitet seit heute mit Nvidia! Wow .... Machen die das nicht schon länger? - Egal @AWS .... @GTC 2019 18.03.19 .... >>> Wow.

Show verpasst - Amazon 'AWS' hatte von 2011 'Fermi' .... Kepler .... Maxwell .... Pascal und Volta alle Nvidia GPU's - als AWS Instanzen im Angebot .... nun mit T4 'TensorRT' auch Turing.

Wurde GTC im Stream mit AWS CEO ja noch etwa erwähnt .... Schlafmütze schon auf ?!?

>>> In the Works – EC2 Instances (G4) with NVIDIA T4 GPUs | AWS News Blog
>>> Nvidia’s T4 GPUs are coming to the AWS cloud – TechCrunch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia "Ampere" GTC 2019: Livestream & Liveticker ab 22 Uhr

Nvidia & Toyota .... VW, Audi und Mercedes die Jahre zuvor .... ohne amd - yay!

Nvidia Turing RTX ist 100% .... nicht nur Gaming :o)

>>> Nvidia announces its next-gen RTX pods with up to 1'280 GPUs – TechCrunch

7nm braucht Nvidia noch nicht .... darf dann 2020 kommen - wenn die TSMC 7nm Fertigungs-Preise etwas runter kommen (solange liegen nur 'Next-Gen' 7nm GPU Muster in den geheimen Nvidia Labore rum)

>>> NVIDIA GDC 2019 | NVIDIA - March 18-22 | Moscone Event Center | San Francisco, CA /// Official =>>> GDC | Game Developers Conference

NVIDIA will be at GDC 'Game Developers Conference' in a big way. Here’s a glimpse of what you can experience at the show.

Come join us at GDC 2019 to see all the latest breakthroughs in gaming—and beyond. See how NVIDIA RTX™ technology fuses AI and real-time ray tracing to deliver powerful performance and stunning visuals that redefine gaming. We’ll share the latest successes and announcements and equip you with the tools and knowledge to transform your games.

The NVIDIA booth will feature NVIDIA GameWorks™, the GeForce® Experience™ with Ansel™ and NVIDIA Highlights, and much more. We’ll also have 17 sponsored sessions covering the very latest in graphics tools and technology. Back by popular demand, we also have talks about deep learning--the field of AI that’s revolutionizing everything from improved cancer screening to self-driving cars. We’ll show you the role those techniques will play in transforming game development.

See you at the show!

>>> NVIDIA At GDC 2019: Leading Developers Kick-Start Next-Gen Gaming

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

NEWS: Accelerating The Real-Time Ray Tracing Ecosystem: DXR For GeForce RTX and GeForce GTX | NVIDIA.com
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia "Ampere" GTC 2019: Livestream & Liveticker ab 22 Uhr

Show verpasst - Amazon 'AWS' hatte von 2011 'Fermi' .... Kepler .... Maxwell .... Pascal und Volta alle Nvidia GPU's - als AWS Instanzen im Angebot .... nun mit T4 'TesorRT' auch Turing.

Wurde GTC im Stream mit AWS CEO ja noch etwa erwähnt .... Schlafmütze schon auf ?!?
Wer hätte denn damit rechnen können? Ich spoiler dich mal, der Nachfolger der T4 wird auch kommen .... @ GTC 2020
 
AW: Nvidia "Ampere" GTC 2019: Livestream & Liveticker ab 22 Uhr


N8 @ all ! :)
smilie_sleep_005-gif.1038312
 

Anhänge

  • smilie_sleep_005.gif
    smilie_sleep_005.gif
    768 Bytes · Aufrufe: 505
AW: Nvidia "Ampere" GTC 2019: Livestream & Liveticker ab 22 Uhr

@ Rollora

Du bist ja auch einer, der hier im Forum mit gutem, fundiertem Hintergrundwissen auffällt .... nicht so wie die üblicher 'hardcore' GCN Vage56/64 Foristen - RX480, Gurdi, ChrisMK72 oder Freiheraus.
Dein Lob in allen Ehren, aber das kann ich so leider nicht annehmen. Du Likest ja nur meine Beiträge, weil sie thematisch und von der Meinung her gerade in deine Agenda passen. Und ich kenne leider die grundsätzlichen Postings von all den genannten Herrschaften leider nicht alle, aber gerade mit ChrisMK72 bin ich zwar schon das ein oder andere Mal in eine Diskussion verwickelt worden, jedoch sind wir meist ungefähr einer Meinung und er hat meist zum Frühstück aufm Teelöffel schon mehr Reflexionsgabe, als du eine ganze Woche über zu dir nimmst.
Ich verstehe auch nicht, warum du an deinem Verhalten nichts änderst. Du nervst alle mit ebendiesem und das führt bei mir persönlich eher dazu, dass ich mit Nvidia komische Leute verbinde mit denen ich nix zu tun habe. Also dann doch lieber AMD kaufe (weil die schon lange keinen Fixxer mehr gebracht haben, sind die inzwischen wieder weniger peinlich wie du).
 
AW: Nvidia "Ampere" GTC 2019: Livestream & Liveticker ab 22 Uhr

@ Rollora:

Für den Post gibt's direkt mal wieder ein Like von mir. Wir sind ja auch schon öfter "aneinander geraten" (allerdings nie ausgeartet, wie das hier bei Kollegen wie scully mit all seinem Hass auf AMD öfter mal passiert) und ich diskutiere auch nicht gerne mit dir, weil du sehr stur auf deiner Meinung beharrst :D. Dennoch schätze ich deinen Intellekt und dein Bestreben Werbung aus dem Forum fern zu halten.

Generell sind viele Leute (mich eingeschlossen!) seit einiger Zeit hier ständig im "Wachmodus" und nutzen jeden kleinsten Anlass, um wieder mit einer Diskussion anzufangen. Eigentlich ist es schade, dass 90% des Forums Streitereien und Diskussionen (AMD/Nvidia oder AMD/Intel) sind, denn am Ende des Tages sind wir ja alle irgendwie Gamer und sollten lieber über andere Dinge diskutieren... aber es ist wohl wie bei Fußball-Fans... "alles für den Dackel, alles für den Club" *facepalm*


Grüße!
 
AW: Nvidia "Ampere" GTC 2019: Livestream & Liveticker ab 22 Uhr

"GCN Vage56/64 Foristen - RX480, Gurdi, ChrisMK72"

Was heißt GCN ? Is das ne Beleidigung ? :D

Obwohl ... Gurdi kann ich gut leiden, dann muss das was nettes sein. :nicken: :kuss:
Haste noch mal Glück gehabt, Herr Pro_Painkiller-Werbe-Nvidia-TV ! ;)


P.S.: Nu aber wirklich gute N8 ! (Oder guten Morgen ! ;) )

Und wehe du schreibst noch was über mich, Herr Painkiller ... ich komm gleich noch ma gucken ! :devil: Ich hol sonst die Wattebäuschchen raus.


edit:

und er hat meist zum Frühstück aufm Teelöffel schon mehr Reflexionsgabe, als

Aber erst nach dem Kaffee ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia "Ampere" GTC 2019: Livestream & Liveticker ab 22 Uhr

Als stiller aber regelmäßiger Leser der unzählige Kommentare muss ich sagen, dass es gefühlt immer die selben sind die sofort in den Angriffsmodus wechseln, weil ja jemand die Firma des Großvaters beleidigt oder nicht ordentlich huldigt.

Jedes Unternehmen ist doch an Produktdiversifikation interessiert. Wie viele schon vor mir schrieben: Gaming ist rückläufig und andere Ufer sind „attraktiver“. Dennoch muss ich sagen das Nvida zunehmend unsympathischer wird. Warum immer dieser Aufriss um Inseltechnologien um dann wieder auf irgendeinen gewissen Standard zu gehen? Wieso ist RT jetzt möglich, auch wenn mit minderer Performance? Beschweren will ich mich nicht, aber komisch ist es dennoch. Erst Gsync compatible und jetzt das.

Naja Fortschritt ist nicht schlecht, aber bei einigen Dingen kommt mir der JH so vor wie ein kleiner Junge der alles besser wissen will, aber irgendwann sich dann doch an den großen Tisch setzt und die Idee den NVIDIA Stempel aufdrücken will.

Zuletzt zu Painkiller:
Echt anstrengend. Ich bin zwar kein Lehrer und tippe mit meine Fingern auf eine viel zu kleinen Display, aber bitte mal ganze Sätze bilden. Ich lese echt gerne alle Kommentare, aber bei deinen ist echt alles zu viel. Du musst hier doch keine Überzeugungsarbeit leisten, wirklich, wir sind alle schon erwachsen. Wenn ich von so etwas wie du überzeugt (Fan) wäre dann würde ich es heiraten, führen oder zu einem Arzt gehen. Sorry echt anstrengen.

gru
 
Zurück