Trollmanns
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Das wäre toll xD
Direkt zum Start wahrscheinlich eine hohe Verfügbarkeit durch Custom Designs? Hört sich edel an.
Das ist etwas, das AMD meines Wissens nach so gar nicht hinbekommt und NV sich nochmal ordentlich absetzen kann.
Nvidia entscheidet ja nicht darüber wie teuer die Karten bei zB Mindfactory über die virtuelle Theke gehen.Hmm, müsste jetzt nicht langsam der Abverkauf der alten Karten beginnen? Bisher deutet sich davon aber preislich nichts an, wartet Nvidia da diesmal echt bis zum Release?
Nvidia entscheidet ja nicht darüber wie teuer die Karten bei zB Mindfactory über die virtuelle Theke gehen.
Wenn die Händler ihre Lager leermachen und die alten Karten loswerden wollen, um nicht darauf sitzen zu bleiben, dann müssen die das schon selbst in die Hand nehmen.
Nvidia hat die Produktion eingestellt und das wars.
Rein interessehalber: Wo fällt da Samsung vergleichsweise rein?
Direkt zum Start wahrscheinlich eine hohe Verfügbarkeit durch Custom Designs? Hört sich edel an.
Das ist etwas, das AMD meines Wissens nach so gar nicht hinbekommt und NV sich nochmal ordentlich absetzen kann.

Bei so einem geilen Custom Design von Sapphire für Big Navi könnte ich doch schwach werden, obwohl meine Graka eigentlich noch ausreicht![]()
Wenns denn so ist. Turing war ein Trauerspiel. Einige Custom Designs waren selbst 3 Monate nach Release immer noch nicht auf Lager oder überhaupt Verfügbar.
Bei Alternate gabs die ersten MSI 2080 TIs gegen Jan/Feb.
habe noch die 1080 (non ti), für Witcher 3 und C&C Remastered reicht sie noch, aber bei den neuen Raytracing Titeln brauch ich mehr Power;
bin auf beide Lager gespannt

Was du wovon ableitest? Tensor Memory Compression oder NV Cache? Wenn man neusten Gerüchten glaubt, bekommen die Karten deutlich mehr VRAM (ich hatte es schon angedeutet), so das beide Feature eher HPC vorbehalten bleibt und dort liegt Ampere gerade mal 43% vor Volta (GA100). Alles andere ist schön gerechnet.Die 70% sind klar aif RT bezogen und damit nicht schwer zu erreichen.
dass es direkt zum Start Custom-Karten geben soll.