wuselsurfer
Kokü-Junkie (m/w)
Ich hab besseres zu tun.Dann solltest du deinen Wortschatz überarbeiten.
Und für solche, völlig aus den Fingern gesogenen Spekulationen, schon gar nicht.
Ich hab besseres zu tun.Dann solltest du deinen Wortschatz überarbeiten.
Ja, zeigt das auch Dumme Leute und Idioten klagen können und, wenn sie glück haben, egal ob es rechtens ist oder nicht, damit vor Gericht gewinnen können. Nvidia hat genau das Berichtet wozu sie auch verpflichtet sind. Außerdem - warum behauptest du hier was vonwegen Geheime Deals? Wenn du schon sowas erwähnen mversuchst dann bitte doch nicht so nen falschen Unfug. Es ging nie um irgendwelche Deals sondern darum das sich Anleger darüber aufregen das Nvidia nicht Hellsehen kann - denn Nvidia hat ja extra die Crypto-Karten entwickelt, diese als solche Vermarktet und auch so in den Finanzaufstellungen Aufgelistet. Die Anleger behaupten aber Nvidia hätte auch Spiele-Grafikkarten dem Cryptomining-Segment zuordnen müssen weil ja nvidia auf magische weiße weis was mit den Chips geschieht nach dem sie zuerst zu den Boardpartnern, dann in den Großhandel und dann in den Einzelhandel kommen und die Anleger sich selbst - NICHT auf irgend welchen Aussagen Nvidias basierend - höhere Wachstumsraten für die Zeit nach dem Mining-boom erträumt habenIn den USA geht aktuell jedenfalls eine Milliardenklage von nVidia-Investoren(!) gegen nVidia wegen der Verheimlichung von Deals mit Cryptominern während der 2018er-Crypto-Welle in die heiße Phase.
Oder auch das Trumpsche Prinzipin den USA nennt man das alternative Fakten![]()

Ja, zeigt das auch Dumme Leute und Idioten klagen können und, wenn sie glück haben, egal ob es rechtens ist oder nicht, damit vor Gericht gewinnen können. Nvidia hat genau das Berichtet wozu sie auch verpflichtet sind.
Außerdem - warum behauptest du hier was vonwegen Geheime Deals? Wenn du schon sowas erwähnen mversuchst dann bitte doch nicht so nen falschen Unfug.
Es ging nie um irgendwelche Deals sondern darum das sich Anleger darüber aufregen das Nvidia nicht Hellsehen kann - denn Nvidia hat ja extra die Crypto-Karten entwickelt, diese als solche Vermarktet und auch so in den Finanzaufstellungen Aufgelistet. Die Anleger behaupten aber Nvidia hätte auch Spiele-Grafikkarten dem Cryptomining-Segment zuordnen müssen weil ja nvidia auf magische weiße weis was mit den Chips geschieht nach dem sie zuerst zu den Boardpartnern, dann in den Großhandel und dann in den Einzelhandel kommen und die Anleger sich selbst - NICHT auf irgend welchen Aussagen Nvidias basierend - höhere Wachstumsraten für die Zeit nach dem Mining-boom erträumt haben
Habe ich ja - warum bestreitest du jetzt sogar deine eigenen Aussagen?Würdest Du bitte zitieren, wo ich von "Geheime Deal"s geschrieben habe? Du bist es hier, der durch Erwähnung etwas zu unterstellen, und zwar Unfug. Ich habe angeführt, was die Quellen dazu hergaben.
Tja - das ist kein Wissen sondern Unwissen was du hier zeigst - aber danke das du es nochmal so schön darlegst.Es geht im aktuellen Klagestand m.W.(!) gerade darum
XD ahahahaha, du solltest nicht von deinem eigenen sonderbaren Verhalten auf andere schließen - das ist einfach nur abnormal.Du kannst dich jetzt auf den Boden werfen und herumrollen oder irgendetwas draus machen, ist mir egal, ich erzähle nur, worum es geht. Und deine Meinung dazu interessiert mich auch weiterhin genau Nullkommanix, aber schrei sie ruhig heraus.
Wieso aus den Fingern gesogen? Analysten haben in der Regel Informationen, die wir nicht haben. Man muss doch z.B. nur die Anzahl an Wafer kennen, die Nvidia bekommt und dann sieht man, welche Umsätze generiert werden. Nvidia muss alle vier Wochen berichten.Ich hab besseres zu tun.
Und für solche, völlig aus den Fingern gesogenen Spekulationen, schon gar nicht.
Auf den Scheiterhaufen mit ihm, zurück in die Klippschule, teert und federt ihn vorher ....Da hab ich den einen Absatz rotzefaul einfach nicht beendet, das ist echt ein ärgerliches Versehen, sorry an dieser Stelle!
Da war ich wohl gedanklich schon beim nächsten Absatz und habe ihn später nicht mehr beendet. Sollte jetzt passen.

Hast Du den Beitrag gelesen?Wieso aus den Fingern gesogen? Analysten haben in der Regel Informationen, die wir nicht haben.
Richtig.Wir kennen die Informationsbasis der Analysten nicht. Da ist von "aus den Fingern gezogen" über "Insider Informationen aus dem Vertrieb" bis hin zu offensichtlicher Analyse alles offen.
Dann kaufe es nicht.Wichtig ist mir nur, was ich hier auf dem deutschen Markt beim Endhändler bekomme. Und das ist zu wenig und oder zu teuer.
Weiß nicht für mich liest sich das schon schlüssig. Ethereum V2.0 kommt auch, die Umstellung ist im Dezember laut Artikel und die Hardware wird gebraucht.
Hauptsache ein Möchtegern Analyst kann sich wichtig machen, ob es stimmt oder nicht ist uninteressante Nebensache, in den USA nennt man das alternative Fakten![]()
Es wird ja auch der >30% höhere Unsatz im Q3 2020 angeführt. Woher soll der kommen, wenn nicht von der 3000er Serie? Keiner kauft so viele neue Karten der last Gen, wenn die neue vor der Tür steht und schon Leaks darauf hindeuten, dass die abgeht. Es gab auch einen Newsbeitrag vor dem Release der der 30er eine signifikant bessere Mining Leistung bestätigte bei Ethereum xD
Vom GA100?
+37% im Bereich Gaming(!) erklären sich sicher nicht mit dem Erfolg von A100, der wird im Bereich Datacenter verbucht...
Im Mai wurde für nVidia' Gaming-Sparte ein Umsatzverlust von 10% zum Vorquartal auf $1,34 Mrd Umsatz vermeldet.
Die neueste Meldung beläuft sich auf einen Umsatzanstieg um 37% zum Vorquartal auf $2,27 Mrd Umsatz.
Mir scheint es zwar extrem schwer, den "Corona-Anteil" daran iwie einzuschätzen, aber das ist schon eine Hausnummer – in den Zahlen von Mai war die erste Welle ja schon zu großen Teilen drin, seitdem also sogar mehr als 50% Umsatzplus in der Gamingsparte ist schon augenfällig.
Wieso soll ich böse sein? Ich suche mir die Artikel ja nicht aus, ist nicht so, als ob da jetzt tiefe Emotionen dran hängen.Auf den Scheiterhaufen mit ihm, zurück in die Klippschule, teert und federt ihn vorher ....
Darf ich ganz ehrlich sein? Ich lese bei solchen Artikeln nur die Überschrift.![]()
![]()
Bitte nicht böse sein.
Du hast einen wesentlichen Aspekt modernen Journalismus nicht beachtet, Du STÜMPERWieso soll ich böse sein?