Muß sagen bin von der 98 GTX+ in Moment sehr begeistert. ATI hat leider auch einige Nachteile, die selten angesrochen werden. Bei einigen Spielen doch arge defizitete.
GTA4 ist ja reichlig bekannt.

Kannst du das mal näher erläutern?
Hab gerade in GTA IV mit einer GeForce mehr Probleme als mit einer ATI![]()

UNd sas Problem bei CSS ist schon sehr sehr lange.Weiß nur das es am Anfang große Probleme gab. Also bei mir läuft GTA ohne Probleme. Sieht schick aus, ruckelt nicht usw. Naja 8:16 wird nix, dafür reichen die 512 MB Vram nicht![]()
Für dich, ja. Es gibt aber Leute die ein Auge für solche Details haben, ich gehöre dazu... und das nV das bessere AF hat, ist eine Tatsache. Es ist halt einfach so ... das nichts aber auch gar nichts mit Fanboy zu tun. Akzeptiert die Fakten.Die Bildqualität ist für mich auch gleich [...] Ingame merkt man die Unterschiede auch nicht und bei den Karten wird man sowieso kein Spiel mit den Einstellungen spielen, wo man es merken könnte.
Dem ist nichtNaja was ich so bis jetzt bekommen habe, ist PCGH_Marc auch so ein kleiner (oder doch großer?) nvidia Fanboy.
Ich benenne Fakten, mehr nicht. Wenn AMD "Mist" baut wird das genauso angekreidet wie bei nV. Macht ein IHV etwas gut, wird er gelobt - sofern es sich nicht um etwas handelt, was selbstverständlich sein sollte.

Das ist de facto falsch. Ich habe AMD u.a. für die DX10-MT-Optis gelobt und sehe die HD 4870/1G abseits des Flimmer-AF [und des mir persönlich fehlenden SSAA] als sehr gute Karte an. DX10.1 oder PhysX ist eh nur für ne Handvoll Spiele spannend und wegen einem Spiel kauft kaum einer eine bestimmte Karte.aber in jedem Thread wo es um nvidia vs. ATI geht verteidigst du nur nvidia, und ATI hat nur Mist.
AF schon, gewisse Kantenglättungsmodi nichtBei den beiden Karten wird man AF sowieso nicht so hoch einstellen können, dass man es merkt.

Naja was ich so bis jetzt bekommen habe, ist PCGH_Marc auch so ein kleiner (oder doch großer?) nvidia Fanboy.

.gif)