• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

nvidia 8400Gs & 7500Le

AeroX

BIOS-Overclocker(in)
guten tag, ich wollte mal frage was ich noch für meine alte 8400gs(&7500Le) verlangen kann.. ich hab keine ahnung was man dafür noch verlangen kann, wahrscheinlich nicht allzu viel :D aber ich danke schonmal für ein paar preisvorstellungen :) AeroX

edit:sie sind gebraucht,keine ovp,keine rechnung aber laufen einwandfrei!
die 7500le hat einen passiven kühlblock (gut für leise office rechner)und die 8400gs hat einen kleine lüfter auf dem kühlblock montiert.
 
5 euro oder 10 euro


den 8400Gs kannst du für testzwecke benutzen falls mal eine neue karte einbaust und der nicht funktiniert oder so
 
Zurück