AeroX
BIOS-Overclocker(in)
guten tag, ich wollte mal frage was ich noch für meine alte 8400gs(&7500Le) verlangen kann.. ich hab keine ahnung was man dafür noch verlangen kann, wahrscheinlich nicht allzu viel
aber ich danke schonmal für ein paar preisvorstellungen
AeroX
edit:sie sind gebraucht,keine ovp,keine rechnung aber laufen einwandfrei!
die 7500le hat einen passiven kühlblock (gut für leise office rechner)und die 8400gs hat einen kleine lüfter auf dem kühlblock montiert.
aber ich danke schonmal für ein paar preisvorstellungen
AeroXedit:sie sind gebraucht,keine ovp,keine rechnung aber laufen einwandfrei!
die 7500le hat einen passiven kühlblock (gut für leise office rechner)und die 8400gs hat einen kleine lüfter auf dem kühlblock montiert.