• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Nvidia 7900GX2 ,,Update mit Bilder"

Falco

Freizeitschrauber(in)
Hallo was denkt ihr hat eine Nvidia 7900GX2 jetzt für ein Wert?

Vg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia 7900GX2

Von der Nutzbarkeit/Leistung der Karte her: Gar keinen. Technisch gesehen alter Elektroschrott.

Wenn du dagegen einen Sammler findest der dieses doch recht einzigartige Modell (schätze mal du hast die doppelplatinen-Variante) unbedingt haben will ist der wohl bereit noch einen guten Preis zu zahlen - der ist aber kaum schätzbar da rein subjektiv. Die Karte war ja auch weder selten noch limitiert. :ka:

Als Sammlerstück vielleicht 30 oder 40€? Die Kunst dürfte eher sein, den Sammler zu finden. :-D
 
AW: Nvidia 7900GX2

Wenn du ein Foto davon hochladen würdest, könnte ich dir ein Angebot machen. Dieses Muster fehlt in meiner Sammlung
 
AW: Nvidia 7900GX2

Wow - das war einfach mit dem Sammler finden :what:
:D
Ähem...

wir reden hier von der GeForce 7900 GX2, aka "Das Brett".
Nicht die 7950 GX2, die frei im Handel erhältlich war.

Natürlich findest du für sowas Sammler, du glaubst nicht was bei eBay alles an Beträge für zum Beispiel so alte Schinken aus der Voodoo-Ära fließen.:D:fresse:
 
So hier ist das Gute Stück:

20181022_205610.jpg 20181022_205600.jpg 20181022_205624.jpg
 
Zurück