Nvidia: 40 Milliarden Dollar für Chipdesigner?

Man wusste ja bereits seit längerem, dass Nvidia ARM kaufen wird. Aber jetzt, wo es dann offiziell ist, ist das natürlich heftig.

Sowohl aus Sicht von Intel, als auch AMD. Ich bin gespannt, wie beider weiter machen bzw. darauf reagieren. Und natürlich auch darauf, was Nvidia nun machen wird. Wäre witzig, wenn Nvidia auch CPUs herstellen würde, aber das dürfte eher unwahrscheinlich sein.

Man wusste ja bereits seit längerem, dass Nvidia ARM kaufen wird. Aber jetzt, wo es dann offiziell ist, ist das natürlich heftig.

Sowohl aus Sicht von Intel, als auch AMD. Ich bin gespannt, wie beider weiter machen bzw. darauf reagieren. Und natürlich auch darauf, was Nvidia nun machen wird. Wäre witzig, wenn Nvidia auch CPUs herstellen würde, aber das dürfte eher unwahrscheinlich sein.

NVIDIA stellt bereits CPU's her. Zwar nichts gerade berauschendes, aber trotzdem.
Mit ARM wird man auf dem Windows Markt überhaupt nichts erreichen.

Entweder wird's der Sargnagel oder es entsteht damit die neue Überfirma.
40 Milliarden sind kein Pappenstil. Das wird viele viele Jahre dauern, bis die abgegolten/abgeschrieben sind.

Müssen halt jetzt alle nur noch die dicken Graka-Modelle von Nvidia kaufen, damit's schneller geht. :-D

Vielleicht wollen sie einen Fuß in die Tür zu PS 6 und XBox Series Y bekommen, schließlich können sie dann auch CPU und GPU aus einer Hand bieten. Spezielle Server mit niedrigem Energieverbrauch könnte ich mir auch vorstellen.

Bin mal gespannt was Nvidia mit den ARM Lizenzen macht.

Es wird immer viel über die News von pcgameshardware.de gelästert. Aber sehr viele User News sind nicht viel besser.
Wie diese hier z.b. .

Zurück