XeQfaN
Freizeitschrauber(in)
Hallo,
Ich suche zurzeit ein nette graka... hatte ein 9800GTX+ war mit ihr zufreiden musste sie aber reklamieren. Nun hab ich genug " taschengeld " mir eine neue zukaufen. Ich weiss ja nicht was ihr so anbieten könnt. Wenn es geht bitte nicht von ATI !
Zeigt her was ihr habt
Ich suche zurzeit ein nette graka... hatte ein 9800GTX+ war mit ihr zufreiden musste sie aber reklamieren. Nun hab ich genug " taschengeld " mir eine neue zukaufen. Ich weiss ja nicht was ihr so anbieten könnt. Wenn es geht bitte nicht von ATI !
Zeigt her was ihr habt

?