• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Nvidia 260 GTX oder 9800GTX oder 9800 GX2

XeQfaN

Freizeitschrauber(in)
Hallo,
Ich suche zurzeit ein nette graka... hatte ein 9800GTX+ war mit ihr zufreiden musste sie aber reklamieren. Nun hab ich genug " taschengeld " mir eine neue zukaufen. Ich weiss ja nicht was ihr so anbieten könnt. Wenn es geht bitte nicht von ATI !

Zeigt her was ihr habt :D
 
Also ich hätte hier eine XFX GTS 250 anzubieten. Angebot siehe Sigantur! Sie ist erst gut einen Monat alt und hätte somit fast volle Restgarantie (23 Monate)! Meld dich mal Preis verhandelbar!
 
Noch mehr Infos in meinem Verkaufsthread (siehe Sigantur) Preis liegt bei 95 inkl. Versand (ist ja noch fast neu)
 
ne dann nehme ich lieber doch schon eine 260 .. die gibt es schon für 140 neu. Trotzdem danke
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch noch ne GTX260 von edel-grafikkarten.de "GSPE" 650 neupreis 173 Euro die GRaka ist keinen Monat alt.
 
Habe aktuell ein Gebot über 130€ incl.
Als SK habe ich komplett 150€ angesetzt.
Ist dann die Full Retail 4870, Der Accelero mitden 2 Turbomodulen, der kompletten Software, dem 2GB Sapphire USB-Stick ( war bei der Sonderedition dabei ) mit Rechnung und OVPs.
 
Zurück