Nvidea/SLI Neuling - Tools und Treiber

CL90

Software-Overclocker(in)
Moin!

Ich hab zum ersten mal eine Nvidea Grafikarte und suche empfehlungen wie man am besten übertaktet, und welche Treiber utilitys sich da anbieten.
Also z.b. hab ich bei AMD immer die Beta versionen vom Catalyst genommen, ist das bei Nvidea auch so?

Graka: SLI aus GTX 970 Gigabyte G1.
OS: Win8.1

Ich suche auch Tools für das SLI System. Also Framelimiter etc.
Insgesammt: je weniger verschiedene tools desto besser :daumen:
 
Wenn ich in älteren Spielen 100 FPS oder mehr habe, schalte ich einfach immer VSync (mit 60 FPS) ein.
 
Ja aber wenns im 4K betrieb dünne wird, würde ich gerne einen limit bei 40 oder 50 setzen können.
 
Zurück