CL90
Software-Overclocker(in)
Moin!
Ich hab zum ersten mal eine Nvidea Grafikarte und suche empfehlungen wie man am besten übertaktet, und welche Treiber utilitys sich da anbieten.
Also z.b. hab ich bei AMD immer die Beta versionen vom Catalyst genommen, ist das bei Nvidea auch so?
Graka: SLI aus GTX 970 Gigabyte G1.
OS: Win8.1
Ich suche auch Tools für das SLI System. Also Framelimiter etc.
Insgesammt: je weniger verschiedene tools desto besser
Ich hab zum ersten mal eine Nvidea Grafikarte und suche empfehlungen wie man am besten übertaktet, und welche Treiber utilitys sich da anbieten.
Also z.b. hab ich bei AMD immer die Beta versionen vom Catalyst genommen, ist das bei Nvidea auch so?
Graka: SLI aus GTX 970 Gigabyte G1.
OS: Win8.1
Ich suche auch Tools für das SLI System. Also Framelimiter etc.
Insgesammt: je weniger verschiedene tools desto besser
