marvinj
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo PCGHler,
heute ist mir bei Windows Update auf meiner windows 7 Kiste etwas aufgefallen.
Ich habe mal wieder Windoof Updates gemacht (rund 1GiB) und mich dabei gewundert, warum ich nicht mehr vernünftig surfen kann (TCP Timeouts etc.).
Fehler war schnell gefunden, Windows Update hat meinen Upload zu 100% belegt, was es vorher nicht gemacht hat!
Das nenne ich mal ne Sauerei. Still und heimlich meine Leitung nutzenund sich das sogenannte Filesharingzu nutzen machen. Ich teile wieder meine Bandbreite für andere -> siehe Winblöd 10.
Bisschen verärgert bin ich ja. Ich möchte immerhin gerne surfen, und nicht jeder hat ne dicke SDSL-Standleitung ins Netz. Sauerei...
Hat jemand Ähnliches auch schon beobachten können?
Wenn nicht, einfach mal drauf achten.
Ich hatte gedacht, es liegt am 3. Punkt
wurde aber darauf hingewiesen, dass dies nicht der Fall ist xD
Wenn man dort Punkt 3 deaktiviert, erhält man folgende Meldung:
Bestätigt man auf JA werden keine Updates mehr installiert. Nur noch gesucht und heruntergeladen, und Updates für Office ganz rausgenommen. Die muss man ganz kompliziert wieder einbinden dann.
Office 2013 Pro bekommt keine Updates
Also das nur am Rande ^^
heute ist mir bei Windows Update auf meiner windows 7 Kiste etwas aufgefallen.
Ich habe mal wieder Windoof Updates gemacht (rund 1GiB) und mich dabei gewundert, warum ich nicht mehr vernünftig surfen kann (TCP Timeouts etc.).
Fehler war schnell gefunden, Windows Update hat meinen Upload zu 100% belegt, was es vorher nicht gemacht hat!
Das nenne ich mal ne Sauerei. Still und heimlich meine Leitung nutzenund sich das sogenannte Filesharingzu nutzen machen. Ich teile wieder meine Bandbreite für andere -> siehe Winblöd 10.
Bisschen verärgert bin ich ja. Ich möchte immerhin gerne surfen, und nicht jeder hat ne dicke SDSL-Standleitung ins Netz. Sauerei...
Hat jemand Ähnliches auch schon beobachten können?
Wenn nicht, einfach mal drauf achten.
Ich hatte gedacht, es liegt am 3. Punkt
wurde aber darauf hingewiesen, dass dies nicht der Fall ist xD
Wenn man dort Punkt 3 deaktiviert, erhält man folgende Meldung:
Bestätigt man auf JA werden keine Updates mehr installiert. Nur noch gesucht und heruntergeladen, und Updates für Office ganz rausgenommen. Die muss man ganz kompliziert wieder einbinden dann.
Office 2013 Pro bekommt keine Updates
Also das nur am Rande ^^
Zuletzt bearbeitet:

Das ich andere MS Produkte auch updaten kann wusste ich, bekomme auch immer welche für Office zugeschoben.