Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Nutzt ihr während des Zockens weitere Programme?
Dem Ergebnis entenhme ich, das die meisten während des Zockens die heruntergeladenen Pronos vom Virenscanner untersuchen lassen und man sich über die Filme per IM unterhält
Bei mir kommt pure Spielepower zum Einsatz: Dampf!
Ja, meistens hab ich den WindowsMediaplayer offen. Durch meine Tastatur kann ich den steuern. Wenn ich Lust habe Musik zu hören mache ich es einfach. lol
Bei eigendlich höchstens der Messenger und äußerst selten mal ein Download. Den Virenscanner habe ich nicht mit einfliessen lassen da der sowie so immer on ist, er wird nur in den Gamesmodus geschickt.
[x] Ja, Viren-Scanner [x] Ja, Messenger wie ICQ und/oder VoIP wie Skype/TS [x] Ja, Browser mit x Tabs : Mal an mal aus kommt drauf an !
[X] Ja, sonstige Programme (bitte kommentieren) : Winamp/LastFam für Muke, MSI Afterburner für OC/OSD, NVIDIA Inspector
[X] Gelegentlich, Downloads: Aber nur bei Solo Games/Modis