Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil ich Multi-GPU`s für reine Energie- und Geldverschwendung halte!
Was nützen mir die angezeigten 100 FPS, wenn sich das Spiel durch die ganzen Microrückler schlechter anfühlt als bei einer guter Single mit 60?
Von dem doppelten und dreifachen Stromverbrauch und Lärm ganz zu schweigen.
Interessant wäre noch, wie viele von Anfang an ein Multi-GPU-System gebaut haben und wie viele stattdessen später eine zweite Karte nachgerüstet haben. Letzteres scheint nach den Kommentaren hier die weitaus häufigere Version.
[X] Nein, nur eine Single-GPU Karte (AMD)
mehr ist aus meiner sicht auch nicht sinnvoll.
da kauf ich mir lieber nach nem 1/2 oder einem jahr ne singlekarte der neueren genaration und verkaufe meine "alte" bei ebay.
einmal multi hat gereicht. schade ums geld. trauere ich heute noch hinterher.