• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Nutzt Du den Multi-Kasten auf der Main?

Nutzt Du den Multi-Kasten auf der Main?

• Ja

Stimmen: 247 35,4%
  • Nein

Stimmen: 288 41,3%
  • Sonstiges/Weiß nicht

Stimmen: 162 23,2%

• Umfrageteilnehmer
    697
  • Umfrage geschlossen .
[X] Nein
Weil ich hier mittlerweile 80% au der Seite für überflüssig halte und daher die Startseite nur für einen Newsüberblick verwende. Zu kurze Infos die mit großer Überschrift angekündigt werden und meist nicht halten was sie versprechen. Juckt mich also nicht was auf der Hauptseite steht.

Mal abgesehen davon, dass ich nie die HAUPTseite aufrufe:

Auch nach längerer Suche kann ich den angesprochenen Multikasten nicht finden. Ich habe unterm Banner nur die Navigationsleiste, deren Einträge direkt neue Seiten aufrufen. Ein Kasten ist da nicht.

Von welcher Hauptseite ist überhaupt die Rede? Webseite oder Forum? Wobei ich bei beiden keinen Kasten habe und diese Einträge da (Tagebuch, Quickpolls, ...) auch nirgens zu sehen sind.

[X] Nein,

was aber nichts heisst, da ich sowieso fast ausschließlich im Forum bin und anderen Leuten helfe... Ob das Ding also gut oder schlecht ist, kann ich nicht sagen.

[x] Nein.

Hat damit zu tun dass ich inzwischen 2 Quicklinks in meinem Browser habe, für die Main und fürs Forum, ist noch ne Ecke bequemer, also net eure Schuld. ^^

[x] Nein , Ist mir ganz ehrlich garnicht aufgefallen :D^^ Nutz den "einfach" also ohne die Wählmöglichkeiten, mit dem Kasten greif ich praktisch nur auf UserNews zu

Der kleine unauffällige Kasten ist mir erst neulich durch die Aufmerksamkait eines Freundes aufgefallen und das obwohl ich ständig auf der Seite war. Seitdem nutze ich den, wäre schön wenn noch etwas mehr drinn stehen würde.

Zurück